Kann Emails nicht abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Kann Emails nicht abrufen

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #173659
    sontag96
    Participant

      Verwendest Du immer einen Internet-Stick?

      Wie lauten die Namen für die Server Deines T-Online-Accounts?

      #173660
      userpc
      Participant

        Hallo sontag96,

        ja für meinen Laptop nutze ich den Internetstick….
        Ich denke mal du meinst damit pop.t-online.de??

        #173661
        sontag96
        Participant

          Könnte es sein, dass Dir nicht bekannt ist, dass der Server

          pop.t-online.de

          nur dann verwendet werden kann, wenn Du über einen (Deinen) Haus-T-Online-Anschluss ins Internet gehst?

          Bitte versuche einmal die Verwendung der Server

          popmail.t-online.de

          und

          smtpmail.t-online.de

          #173662
          userpc
          Participant

            Uuuuuuuppppssss,ne das wußte ich nicht…..

            Hab ich jetzt ausgebessert doch will er nun von jedem konto die Namensbestätigung und Kennwort……. 😛
            Ich werd gleich verrückt………. :exclam:

            #173663
            sontag96
            Participant

              Keine Panik auf der Titanic. Das Schiff geht auf jeden Fall unter (Kleiner Scherz).

              Also, aus meiner Sicht benötigst Du folgendes:

              Im Kundencenter von T-Online musst Du Dir ein spezielles E-Mail-Passwort festlegen. Nur mit diesem wird es Dir möglich sein, Deinen T-Online-Account über den Internet-Stick abzurufen.

              Wenn Du die Konfiguration auf Deinem Notebook erfolgreich geändert hast und dann immer noch nicht Dein Benutzerkonto abfragen kannst, dann, ja dann benötigst Du noch zusätzlich das kostenpflichtige T-Online-E-Mail-Paket. Wenn sich der Preis inzwischen nicht geändert hat, kostet Dich das 4,99 EUR/Monat.

              #173670
              userpc
              Participant

                Hm,

                hab zwar das Entertainmentpacket doch da ist der M….t bestimmt wieder nicht enthalten….
                Werde ich später oder morgen mal anrufen!
                Ich danke dir mal so weit und melde mich ggf nochmal wenn alles nicht hinhaut.

                Schönes Wochenende vorerst mal!

                #173701
                userpc
                Participant

                  So habe von t-online jetzt das emailpaket…..doch nun kann ich garkeine emails mehr empfangen oder senden…..

                  HHHHHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE

                  ich glaube ich bin doof…….obwohl ich fast alles selbst am pc einrichte aber nun?????

                  #173703
                  userpc
                  Participant

                    JJJJJJIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEE

                    hab es doch noch rausbekommen……also doch nicht doof…….. 😀 😀 😀

                    Ich danke euch herzlich für die Bemühungen!!!

                    LG userpc

                    #173704
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo userpc,

                      lässt Du auch andere an der Lösung teilhaben?
                      Möglich das der eine oder andere auch auf dieses Problem stößt.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #173705
                      userpc
                      Participant

                        Nööööö………..lach…….na klar
                        Ich hab den Fehler gemacht das ich bei der Kennwortabfrage die genommen habe mit der ich mich im Kundencenter anmelde(leider gibt es keinen Smiley der sich ans Hirn klatscht) 😀
                        Hoffe das ich jemandem bei dem Problem ein bischen weiterhelfen konnte nachdem ich so liebevolle und nette hilfe bekam, bevor ich am ausrasten war……grins 🙂

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...