- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 19:22 um 15. März 2010 by Mixto.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Emails nicht abrufen (seit heute )
Über mein Notebock!! Der Empfang wird von incr. angezeigt, aber diese Mails tauchen nicht im Postfach oder in den Ordner auf.
Es ist eigendlich kein Update oder sonstige Software installiert worden, auch keine andere Hardware.
Die Voransicht auf das Postfach geht auch. Auch der Versand funzt ohne Probs, nur der Download der Mails macht ärger.
Gibt es einen Ordner, wo die Mails zwischen gelagert werden? und dieser Ordner jetzt Voll ist, so das keine weiteren Mails mehr gespeichert werden ?
Incr. meint ich solle mich an meinen Provider wenden. Aber das gleiche am PC funzt ohne Probs da werden die Mails runtergeladen.
HILFE jemand eine Idee ?!?
Und toll das es so ein Forum gibt
So noch ein paar daten
Welche Incrediversion habt Ihr
XE mit dem Halloween Skin aber umstellen auf den blümchen bringt auch nichts
Welches Betriebssystem
Vista
Welchen Firewall benutzt Ihr
Win intern (ich glaube aber das der norten abgelaufen war nur ob gestern oder schon längern ???)
Welchen Anbieter habt Ihr
Diverse WEB GMX YAHOO HOTMAIL
Seit wann sind die Problme da
seit heute gestern nhat es noch gefunzt!
Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt
ISP
Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet
NEIN
Etwas instaliert oder deinstaliert
NEIN
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: