kann emails nicht versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann emails nicht versenden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #24984
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe es mit IncrediMail und mit Outlook probiert. Mit beiden kann ich keine Mails rausschicken, wohl empfangen.

      Folgendes habe ich schon probiert: De- und Neuinstallation von IM und Outlook, Einstellungen verglichen mit PC, wo es komischerweise funzt, Anti-Virus-Programm-Einstellungen, Firewall ist aus.

      Habe Windows XP, Wireless Lan.

      Könnte das an Internet-Einstellungen liegen und wenn ja, an welche?

      Danke schonmal vorab für Eure Antworten 🙂

      #83947
      lili
      Participant

        hallo,

        ist ihr pc teil eines netzwerkes? wenn ja – überprüfen sie ob der name des rechners keine ungultigen zeichen enthält (ü,ä…)

        #84351
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Unbekannt.

          Hast Du schon mal Deine Servereinstellungen überprüft? Mache Folgendes: Klicke ganz oben unter Werkzeuge den Punkt Konten an. Wähle Deinen Mailaccount aus und klicke auf Eigenschaften dann auf die Registerkarte Servers. Dort suchst Du den Punkt : Postausgangsserver und setzt ein Häkchen bei dem Vermerk: \” Mein Postausgangsserver erfordert Kennwortauthentifizierung\” oder löscht es, je nachdem , ob es gesetzt ist oder nicht. Dann klickst du auf o.k. und schließt alles und probierst noch mal eine Mail zu versenden.

          Viel Glück :thumbup:
          Apolina

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘kann emails nicht versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...