Kann IM nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IM nicht öffnen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53600
    Zauberer
    Participant

      Habe mir IM runtergeladen (mehrfach – habe es auch immer wiedder deinstalliert), Setup ausgeführt (mehrfach), aber IM öffnet sich nicht. Kann mir jemand helfen?

      Sag danke

      #185804
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Zauberer,

        nutzt Du, gehe ich mal von, eine Firewall und welche?
        (Kaspersky?)

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4701

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #185805
        Zauberer
        Participant

          Hallo Nobbi

          ich nutze Avira. Aber es ging auch vorher schon nicht.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...