- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:30 um 10. April 2011 by Zauberer.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IM nicht öffnen
Habe mir IM runtergeladen (mehrfach – habe es auch immer wiedder deinstalliert), Setup ausgeführt (mehrfach), aber IM öffnet sich nicht. Kann mir jemand helfen?
Sag danke
Hallo Zauberer,
nutzt Du, gehe ich mal von, eine Firewall und welche?
(Kaspersky?)
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4701
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi
ich nutze Avira. Aber es ging auch vorher schon nicht.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: