Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IM nicht öffnen
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:31 um 8. November 2010 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 31. Oktober 2010 um 11:52 #52714HexeaneParticipant
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Habe zwar gerade eine Frage eingestellt, weiß aber leider nicht wo sie hingekommen ist.
Ich kann schon seit Wochen mein IM nicht mehr öffnen. Der Melder zeigt sich auch nicht und IM zieht auch keine Mails mehr. 😡
Freue mich über eine Hilfe, da ich völlig ratlos bin.
Sag schon mal Danke! 😀
31. Oktober 2010 um 13:02 #183195NobbiModeratorDa die Frage doppelt und zu dem noch einmal in ainem anderen Thread war, ist sie gelöscht worden.
Einmal ist genug. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. November 2010 um 06:44 #183214Uwe-DembskiParticipantLade Dir bitte einmal den kompletten Setup von der Homepage herunter. Speichere diese Datei auf dem Desktop. Dann führe die -exe-Datei einmal aus. Funktioniert es dann wieder?
Welches Betriebssystem hast Du?
Erhälst Du Fehlermeldungen?
Was passiert genau, wenn Du IM aufrufst?Uwe
Bis bald und viele liebe Grüße
7. November 2010 um 12:41 #183308HexeaneParticipantIch habe Windows XP und IM 2. Habe mir IM schon komplett neu geladen. Das Fenster geht gar nicht auf.
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bin 6 Tage die Woche unterwegs und somit nur sonntags Zeit. Ausnahmsweise auch morgen, da habe ich frei.
8. November 2010 um 06:31 #183327Uwe-DembskiParticipantBitte versuche einmal folgendes:
– Führe eine Datenträgerbereinigung durch
– Lösche alle temporären Dateien
– Lade Dir von MS das Tool \“Windows Install Clean up\“ herunter
– Lade Dir von IM das Tool Runtime-Cleaner herunter und führe es aus (findest Du
im Forum direkt von IM)
– Lösche im Windows install clean up den Eintrag IM.
Installiere IM erneut.
Was tut sich jetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag