Kann IM nicht starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IM nicht starten

  • Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:00 um 24. März 2008 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #158764
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Lade dir mal das Programm Everest runter und installiere es(ist eine Testversion).Schaue dort nach wie warm deine CPU,Grafikkarte wird.Schaue auch mal nach unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen,denn wenn dein PC zu heiß wird,dauert es eine weile bist du ihn wieder anmachen kannst.

      Bitte mache ein Offtopic dafür auf,denn das gehört hier nicht rein.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #158767
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ich denke Henrys Problem ist ja jetzt soweit gelöst.

        Zum Schluß noch schnell die Adresse für das Programm.

        Ist eine Vollversion und kostenlos.
        EVEREST-Home-Edition-2.20

        Somit können wir uns wieder dem Threadersteller und seinem Problem zuwenden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...