Kann in Outlook 2003 keinn Mailkonto anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann in Outlook 2003 keinn Mailkonto anlegen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #193307
    fritz_1
    Participant

      Hallo,
      hat hier wirklich niemand eine Idee für mich :question:

      #193308
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fritz_1,

        kostenloses oder kostenplichtiges Konto?
        Und wie sind denn die Einstellungen?

        (Pop3 bzw. Imap)

        Pop3 geht beim kostenlosen Konto nicht.

        http://forum.chip.de/office/t-online-mails-ueber-outlook-abrufen-934300.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #193310
        fritz_1
        Participant

          Hallo Nobbi
          danke für die Antwort.
          Es soll ein kostenloses POP3-Konto sein und soetwas läuft bei meinem Bruder ebenfalls recht gut.

          #193319
          fritz_1
          Participant

            Hallo,
            kommen keine Antworten mehr ?

            #193323
            fritz_1
            Participant

              Also ich bin doch sehr entteuscht von diesem Forum, das sich “mailhilfe” nennt.
              Aber es kommt KEINE !
              Ich werde den Kontakt nun abbrechen, denn es ist offensichtlich HOFFNUNGSLOS hier.

              #193331
              Nobbi
              Moderator

                Hallo fritz_1,

                nun Du bist nicht der einzige.
                Und mit unter kann man sich die Lösung nicht aus den Fingern saugen. 😉

                Oder glaubst Du die Lösung liegt einfach so parat?

                Zu dem sind hier alle selbst Anwender und machen das in ihrer Freizeit und sozusagen Ehrenamtlich.

                Es würde Dir keiner krumm nehmen Dich im Netz selber nach der Lösung umzusehen.

                Schon mal daran gedacht oder in Erwägung gezogen dass

                …Ich verwende aber genau die selben Daten, wie bei T-Online. …

                das nicht stimmen könnte?

                Also mal die Daten kontrollieren.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #193355
                lastwebpage
                Moderator

                  Ich bin kein T-online Kunde und mehr als
                  IMAP: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55924757;jsessionid=D8401514F2548D3D2C876F727527A782
                  bzw. POP3: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-66179983
                  oder vielleicht auch noch
                  http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810
                  wüsste ich jetzt auch nicht.
                  Vielleicht mal das Konto in Outlook nochmals löschen, ein neues anlegen und sich GENAUSTEN an die Beschreibung auf der T-Online Seite halten.

                  Noch ein Hinweis, wie Nobbi auch schon schrieb, T-Online hat jede Menge Zusatzdienste und verschiedene Angebotem, die Kontendaten sind bei T-Online dann meistens auch unterschiedlich.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...