Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann in Outlook 2003 keinn Mailkonto anlegen
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:06 um 8. Juni 2013 von lastwebpage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Mai 2013 um 13:51 #55732fritz_1Teilnehmer
Hallo,
ich habe bei T-Online.de ein E-Mail-Account.
Wenn ich meine E-Mails empfangen- und anschauen will, log ich mich direkt dort auf den
T-Online-Server ein.Mein Betr,System ist Win.7
Nun wollte ich das mit dem Outlook 2003 machen und habe ein Mailkonto anlegen wollen.
Leider funktioniert das aber nicht, denn es kommt immer die Meldung, dass das Kennwort oder der Benutzername falsch sind.
Ich verwende aber genau die selben Daten, wie bei T-Online.
Kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich falsch mache oder anders machen soll ?1. Juni 2013 um 14:37 #193307fritz_1TeilnehmerHallo,
hat hier wirklich niemand eine Idee für mich :question:1. Juni 2013 um 14:55 #193308NobbiModeratorHallo fritz_1,
kostenloses oder kostenplichtiges Konto?
Und wie sind denn die Einstellungen?(Pop3 bzw. Imap)
Pop3 geht beim kostenlosen Konto nicht.
http://forum.chip.de/office/t-online-mails-ueber-outlook-abrufen-934300.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion1. Juni 2013 um 15:06 #193310fritz_1TeilnehmerHallo Nobbi
danke für die Antwort.
Es soll ein kostenloses POP3-Konto sein und soetwas läuft bei meinem Bruder ebenfalls recht gut.2. Juni 2013 um 17:14 #193319fritz_1TeilnehmerHallo,
kommen keine Antworten mehr ?3. Juni 2013 um 12:30 #193323fritz_1TeilnehmerAlso ich bin doch sehr entteuscht von diesem Forum, das sich “mailhilfe” nennt.
Aber es kommt KEINE !
Ich werde den Kontakt nun abbrechen, denn es ist offensichtlich HOFFNUNGSLOS hier.3. Juni 2013 um 19:24 #193331NobbiModeratorHallo fritz_1,
nun Du bist nicht der einzige.
Und mit unter kann man sich die Lösung nicht aus den Fingern saugen. 😉Oder glaubst Du die Lösung liegt einfach so parat?
Zu dem sind hier alle selbst Anwender und machen das in ihrer Freizeit und sozusagen Ehrenamtlich.
Es würde Dir keiner krumm nehmen Dich im Netz selber nach der Lösung umzusehen.
Schon mal daran gedacht oder in Erwägung gezogen dass
…Ich verwende aber genau die selben Daten, wie bei T-Online. …
das nicht stimmen könnte?
Also mal die Daten kontrollieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. Juni 2013 um 23:06 #193355lastwebpageModeratorIch bin kein T-online Kunde und mehr als
IMAP: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55924757;jsessionid=D8401514F2548D3D2C876F727527A782
bzw. POP3: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-66179983
oder vielleicht auch noch
http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810
wüsste ich jetzt auch nicht.
Vielleicht mal das Konto in Outlook nochmals löschen, ein neues anlegen und sich GENAUSTEN an die Beschreibung auf der T-Online Seite halten.Noch ein Hinweis, wie Nobbi auch schon schrieb, T-Online hat jede Menge Zusatzdienste und verschiedene Angebotem, die Kontendaten sind bei T-Online dann meistens auch unterschiedlich.
- AutorBeitrag