Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann Incredi Konto nicht einrichten. PW falsch obwohl richtig
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:57 um 26. Februar 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. April 2009 um 09:34 #170117shinitaParticipant
Kann es sein das meine Routerfirewall da was blockt?
Ja – ist möglich, mal kontrolliert, wenn die Firewall mal ganz kurz abgeschaltet ist, damit dies Problem ausgeschlosssen werden kann.
Evtl. Router mal Reset durchführen.[Editiert am 8/4/2009 von shinita]
8. April 2009 um 12:31 #170123UnbekanntParticipantRouter Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
Aber wir haben das Problem immer noch 🙁8. April 2009 um 16:45 #170132shinitaParticipantRouter Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
Aber wir haben das Problem immer noch 🙁Macht mich etwas nachdenklich, da das auch bei Qutlook passiert, was möglicherweise ein Fehler bei der Installation vermuten lässt.
Passw. falsch, Groß und Kleinschreibung beachtet, kein Punkt oder …. gesetzt, denn manchmal sind es Kleinigkeiten die man übersiehtGib mal ein Screen der genauen Fehlermeldung ins Forum, wäre nicht schlecht:
https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1
[Editiert am 8/4/2009 von shinita]
8. April 2009 um 20:28 #170142UnbekanntParticipantDie genaue Fehlermeldung ist folgende:
Passwort falsch…Error 303
Mehr kommt nicht.
Alle Daten sind korrekt eingegeben. Alles merhfach geprüft und nun schon von 3 Leuten geprüft.
Passwort ist definitiv i.O.. Auf der HP von O2 komme ich mit dem PW problemlos rein.
Ich habe jetzt bei O2 das PW auch schon geändert, aber es funzt immer noch nicht.Und genau, ich finde es auch SEHR komisch das es bei allen Mail Progs passiert. (Wir haben Heute festgestellt das es außer bei IncrediMail, Outlook auch bei Thunderbird nicht funzt.
Wir haben nun auch probiert nur ein Modem zu nutzen (also Router ganz weggenommen) aber immernoch das selbe 🙁
Ich weiß echt nicht weiter. Und die Mailseite bei O2 direkt ist echt sch….., da machts keinen Spaß 🙁19. Mai 2009 um 02:08 #171121UnbekanntParticipantHi Herr Unbekannt,
Problem inzwischen gelöst?
Hatte gerade das selbe Problem beim Thunderbird mit meinem O2 Uk Konto.
Scheint vielleicht an O2 zu liegen? Oder am Servertyp (O2 is immer nur
POP3, meine anderen Accounts sind alle IMAP)? – Jedenfalls, die Lösung:
als Benutzernamen gibst du einfach nicht den Benutzernamen, sondern
die ganze Adresse an, alsonicht HerrUnbekannt, sondern HerrUnbekannt@o2.woimmer
Hat bei mir so funktioniert. Hoff irgendwem is damit noch geholfen…
gn8 & lg, Frau Unbekannt
26. Februar 2011 um 13:37 #185238UnbekanntParticipantHallo zusammen,
ich bin fast wahnsinnig geworden bei dem Versuch mein \”o2 Mail in Outlook 2010 zu verbinden\” Problem zu lösen.
ABER JETZT,
Outlook schließen, dann über \”Systemeinstellungen\” und \”Benutzerkonten und Jugendschutz\” in \”Mail\”. Dann hier das Konto einrichten (manuell) mit den entsprechenden login Daten und siehe da es funktioniert.
*Windows 7 64bit, Outlook 2010 Prof., Gedult 😉
MfG
26. Februar 2011 um 16:57 #185239UnbekanntParticipantWas willste denn eigentlich uns genau sagen?
- AutorBeitrag