Kann Incredi Konto nicht einrichten. PW falsch obwohl richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann Incredi Konto nicht einrichten. PW falsch obwohl richtig

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #170117
    shinita
    Participant

      Kann es sein das meine Routerfirewall da was blockt?

      Ja – ist möglich, mal kontrolliert, wenn die Firewall mal ganz kurz abgeschaltet ist, damit dies Problem ausgeschlosssen werden kann.
      Evtl. Router mal Reset durchführen.

      [Editiert am 8/4/2009 von shinita]

      #170123
      Unbekannt
      Participant

        Router Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
        Aber wir haben das Problem immer noch 🙁

        #170132
        shinita
        Participant

          Router Reset haben wir nun bereits gemacht und auch mal kurzzeitig die Hardware-Firewall abgeschaltet. (Software Firewall haben wir nicht installiert).
          Aber wir haben das Problem immer noch 🙁

          Macht mich etwas nachdenklich, da das auch bei Qutlook passiert, was möglicherweise ein Fehler bei der Installation vermuten lässt.
          Passw. falsch, Groß und Kleinschreibung beachtet, kein Punkt oder …. gesetzt, denn manchmal sind es Kleinigkeiten die man übersieht

          Gib mal ein Screen der genauen Fehlermeldung ins Forum, wäre nicht schlecht:

          https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1

          [Editiert am 8/4/2009 von shinita]

          #170142
          Unbekannt
          Participant

            Die genaue Fehlermeldung ist folgende:

            Passwort falsch…Error 303

            Mehr kommt nicht.
            Alle Daten sind korrekt eingegeben. Alles merhfach geprüft und nun schon von 3 Leuten geprüft.
            Passwort ist definitiv i.O.. Auf der HP von O2 komme ich mit dem PW problemlos rein.
            Ich habe jetzt bei O2 das PW auch schon geändert, aber es funzt immer noch nicht.

            Und genau, ich finde es auch SEHR komisch das es bei allen Mail Progs passiert. (Wir haben Heute festgestellt das es außer bei IncrediMail, Outlook auch bei Thunderbird nicht funzt.
            Wir haben nun auch probiert nur ein Modem zu nutzen (also Router ganz weggenommen) aber immernoch das selbe 🙁
            Ich weiß echt nicht weiter. Und die Mailseite bei O2 direkt ist echt sch….., da machts keinen Spaß 🙁

            #171121
            Unbekannt
            Participant

              Hi Herr Unbekannt,

              Problem inzwischen gelöst?
              Hatte gerade das selbe Problem beim Thunderbird mit meinem O2 Uk Konto.
              Scheint vielleicht an O2 zu liegen? Oder am Servertyp (O2 is immer nur
              POP3, meine anderen Accounts sind alle IMAP)? – Jedenfalls, die Lösung:
              als Benutzernamen gibst du einfach nicht den Benutzernamen, sondern
              die ganze Adresse an, also

              nicht HerrUnbekannt, sondern HerrUnbekannt@o2.woimmer

              Hat bei mir so funktioniert. Hoff irgendwem is damit noch geholfen…

              gn8 & lg, Frau Unbekannt

              #185238
              Unbekannt
              Participant

                Hallo zusammen,

                ich bin fast wahnsinnig geworden bei dem Versuch mein \”o2 Mail in Outlook 2010 zu verbinden\” Problem zu lösen.

                ABER JETZT,

                Outlook schließen, dann über \”Systemeinstellungen\” und \”Benutzerkonten und Jugendschutz\” in \”Mail\”. Dann hier das Konto einrichten (manuell) mit den entsprechenden login Daten und siehe da es funktioniert.

                *Windows 7 64bit, Outlook 2010 Prof., Gedult 😉

                MfG

                #185239
                Unbekannt
                Participant

                  Was willste denn eigentlich uns genau sagen?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...