Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:23 um 8. Januar 2008 von Michael62 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. November 2007 um 11:24 #43927joanaTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen neuen Anbieter und die neue Software installiert, leider komme ich seitdem nicht mehr in mein Incredi-Mail- Program!
Wenn ich incredi anklicke dann öffnet sich ein Fenster wo geschrieben steht,\”Incredi-Mail xe\”
Die korrekte Vision von Flash ist noch nicht installiert.Flash von Macomedia ist eine populäre Einbau-Animation und ein erforderliches Incredi Element.
Wenn ich das anklicke, erscheint ein anderes Fenster von Visit Shockwave.com und dort soll ich dann ein Film schauen und auf ja klicken aber ich sehe weder ein Film noch kann ich irgend etwas bestätigen.
Ich habe incredi deinstalliert und neu wieder installiert aber ich kann es nicht öffnen weil immer diese Fenster aufgehen.Kann mir jemand weiter helfen denn ich vermisse incredi und denke, dass es einen Weg geben muß!!
Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal 1000 Dank im vorraus!!!!
LG
joana27. November 2007 um 13:11 #153661NobbiModeratorHallo joana,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Zuerst einmal zu ICM.
Wie hast Du IMC deinstalliert?
Alles, auch die Reste entfernt?Falls nicht kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.
ICM löschen
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlOder bzw. zusätzlich über
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> IncrediMail markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt diese Bild
Klick michAuswahl treffen und auf weiter klicken.
Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
–> Start
–> Suchen
–> Nach Dateien und Ordnern…
Incredi* eingeben und suchen lassen.
Alles gefundene löschen.Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.Zum Thema Macromedia schau mal hier:
Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?
Ist zwar auf Englisch, doch wird da nur geschrieben falls die Animation abgespielt bzw. zu sehen ist, ist die aktuelle Version drauf.
Möglicherweise ist ein Update verfügbar bzw. nötig. Das wird dann angezeigt.
http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/http://www.adobe.com/de/products/flash/about/
http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash-de.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. November 2007 um 14:29 #153664vanda69TeilnehmerHallo
lade dir mal den Flash-Player runter,wenn du die Google-Toolbar nicht willst,Hacken weg.Befolge einfach die Anweisung!Ist auf Deutsch
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=Germanmfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. November 2007 um 15:43 #153668elli_pirallyTeilnehmerÖöööhm und was hat das mit Incredimail Premium Registrierung zu tun ? :puzz:
Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Wird verschoben
27. November 2007 um 15:52 #153671joanaTeilnehmerHallo Nobby und hallo Vanda69,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken denn ich habe alles komplett deinstalliert und dann wieder installiert.
Ich habe mir auch den Fash-Player runtergeladen und nun ist wieder alles in Butter!!!1000 Dank für Eure Hilfe!!!
LG joana
Hallo elli_pirally,
bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
Ich werde mich bessern, versprochen!!!
LG joana27. November 2007 um 16:17 #153675NobbiModeratorHallo Joana,
Danke für das Feedback.
Schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen funktioniert.Das mit dem Posten in einem falschen Unterforum passiert in der Hektik schon mal.
Kein Beinbruch. 😉 Noboddy is Perfekt. 😀Dafür sind ja die Modis da um es zu verschieben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. November 2007 um 16:46 #153678elli_pirallyTeilnehmerHallo elli_pirally,
bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
Ich werde mich bessern, versprochen!!!
LG joana😀 😀 😀 😉 Oki Doki :thumbup:
7. Januar 2008 um 19:17 #155340Michael62TeilnehmerHallo,
habe alle Tips und Ratschläge versucht. Läuft aber immer noch nicht.
Hat noch jemand Vorschläge?Danke
Michael7. Januar 2008 um 19:29 #155341vanda69TeilnehmerHallo Michael
Welchen Browser verwendest du?
Welcher ist dein Standardbrowser?
Welches Betriebssystem verwendest du?
Ist es Aktuell?
Welche Version von ICM hast du?chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
7. Januar 2008 um 20:16 #155349Michael62TeilnehmerBenutze Mozilla Firefox.
Habe XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2.
Habe das System nach Ratschlägen hier aktuallisiert. Habe ICM auch runtergeworfen und versucht neu zu installieren. Es erscheint leider immer die Meldung : Die korrekte Version………..\”.
Gruß
Michael7. Januar 2008 um 20:48 #155353vanda69TeilnehmerHallo Michael
Ich gehe mal davon aus ,dass dein Standardbrowser Firefox ist.Stelle es mal um,so dass der IE dein Standardbrowser ist.Natürlich mußt du dann auch den Flashplayer für den IE installieren.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. Januar 2008 um 12:23 #155391Michael62TeilnehmerHallo Chris,
ich kann es nicht Glauben. Es geht wieder. Sogar alle Daten sind noch da.
Vielen Dank für Deine Hilfe.Gruß
Michael - AutorBeitrag