Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann Incredimail nicht….
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:29 um 9. Februar 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. Februar 2010 um 20:58 #177664NobbiModerator
Hallo samanelle,
gibt es Fehlermeldungen?
habe firewall und zonelab
zwei Firewall oder ist zonelab Antivirensoft?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. Februar 2010 um 22:02 #177666samanelleTeilnehmerHallo Nobbi,
ich habe firewall und zonelab, habe nochmal neu installiert, aber es klappt überhaupt nichts mehr, ich bekomme alle mails 5x, jetzt fange ich jedesmal von vorn an mit dem löschen, ich kann auch keine ordner zum speichern in incredimail machen,wenn ich die nachrichten da rein mache und ich dann incredimail morgen früh wieder starte sind keine ordner da, da ist zum peipen, wollte nochmal das alte incredimail drauf installieren geht nicht, es kommt immer das neue, dabei habe ich alles aus der registrie deinstalliert, ich mache es noch einmal wenn es nicht geht verabschiede ich mich von diesem programm.
ich danke dir für deine mühe.lg monika
7. Februar 2010 um 22:24 #177667NobbiModeratorHallo samanelle,
mit \”Gewalt sollte man es nicht versuchen.
Will damit sagen wenn es nicht klappt erst mal bei Seite legen und anderen Dingen widmen.ich bekomme alle mails 5x,
falsche Einstellungen im Konto? Doch wie kommt das?
Morgen versuchen wir es noch mal in einzelnen Schritten von vorne, wenn Du noch Lust an IM 2 hast.wollte nochmal das alte incredimail drauf installieren geht nicht, es kommt immer das neue,
die alte Version gibt es auch nicht mehr auf der offiziellen Seite. Zudem wird dafür kein Update mehr bereit gestellt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. Februar 2010 um 22:36 #177671samanelleTeilnehmerHallo Nobbi,
ja ok machen wir es so, ist schluß für heute, melde mich morgen nochmal, wünsche noch einen schönen abend.
lg monika
9. Februar 2010 um 22:18 #177729samanelleTeilnehmerHallo Nobbi,
ich wollte nochmal danke sagen für die Hilfe, habe zwar meine Daten nicht wieder zurrück, aber Incredi2 funktioniert super.Die Adressliste muß ich mir neu machen und die Kontakte anfragen, Passwörter kann man auch anfragen. Werde in Zukunft jede Woche eine Sicherung machen, damit nichts mehr verloren geht.
Was ich versprochen habe dabei bleibt es, wenn es soweit ist melde ich mich nochmal.
Wo kann man feststellen ob die Ports zu sind, manchmal läuft meine Maus weg, da stimmt doch was nicht.
Lg samanelle
9. Februar 2010 um 22:29 #177730NobbiModeratorHallo samanelle,
Incredi2 funktioniert super
dazu erstmal Glückwunsch.:thumbup:
Hoffentlich bleibt es auch ne Weile so. 😉Wo kann man feststellen ob die Ports zu sind
in Bezug auf wen oder was?
manchmal läuft meine Maus weg
bedeutet?
Der Mauszeiger bzw. Cursor hat ein Eigenleben?
(Optische-Funk-Kabel(Kugel)gebunden)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag