Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IncrediMail nicht installieren
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:29 um 23. April 2010 von mirzekatze aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. April 2010 um 18:13 #51586mirzekatzeTeilnehmer22. April 2010 um 21:12 #179489NobbiModerator
Hallo mirzekatze,
und wie lange bleibt das Fenster sichtbar?
Online bist Du aber?
Denn die benötigten Daten müssen IM 2 runter geladen werden.Führst Du eine vollständige Installation durch oder ein Upgrade?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion22. April 2010 um 23:17 #179493UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
danke für Deine Antwort*hüstel*.
Das Fenster wird ergänzt von diesem hier:
Und das bleibt so lange biss ich auf \”Programm schließen\” klicke.
zu deinen Fragen:Ja, ich bin online, und IM wurde schon installiert.Es ist eine Neuinstallation, hatte IM aber schon mal drauf. Dateifragmente wurden von IM gefunden. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem ich Geschlecht und Land eingetragen habe.
Verwirrte Grüsse22. April 2010 um 23:40 #179494NobbiModeratorHi,
von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?
Was die Installation mit dem Land und Geschlecht zu tun haben soll?
Mal eine komplette Deinstallation von IM 2 gemacht? (Datenreste entfernt? (CCleaner)
Wird ja nur das Programm gelöscht. Die Daten (Mails etc.)sind ja wo anders gespeichert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. April 2010 um 00:29 #179495mirzekatzeTeilnehmerHi,
IM fragt doch gegen Ende der Installation immer nach Geschlecht und Land.
Zitat Nobbi:von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?
Tja…sieht so aus *kicher*CCleaner und Glary Utilities hab ich schon ausgeführt. Leider ohne Erbebniss.
Ich glaub, ich geb auf. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüsse
mirzekatze - AutorBeitrag