Kann IncrediMail nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IncrediMail nicht installieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51586
    mirzekatze
    Participant

      Hallo,

      ich kann IncrediMail nicht mehr vollständig installieren. Kurz vor Abschluss erscheint folgendes Fenster:

      Mein System: Win7 Home32.
      Ich versteh das nicht 🙁

      Liebe Grüsse

      #179489
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mirzekatze,

        und wie lange bleibt das Fenster sichtbar?
        Online bist Du aber?
        Denn die benötigten Daten müssen IM 2 runter geladen werden.

        Führst Du eine vollständige Installation durch oder ein Upgrade?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #179493
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,
          danke für Deine Antwort*hüstel*.
          Das Fenster wird ergänzt von diesem hier:

          Und das bleibt so lange biss ich auf \“Programm schließen\“ klicke.
          zu deinen Fragen:Ja, ich bin online, und IM wurde schon installiert.Es ist eine Neuinstallation, hatte IM aber schon mal drauf. Dateifragmente wurden von IM gefunden. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem ich Geschlecht und Land eingetragen habe.
          Verwirrte Grüsse

          #179494
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?

            Was die Installation mit dem Land und Geschlecht zu tun haben soll?

            Mal eine komplette Deinstallation von IM 2 gemacht? (Datenreste entfernt? (CCleaner)
            Wird ja nur das Programm gelöscht. Die Daten (Mails etc.)sind ja wo anders gespeichert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #179495
            mirzekatze
            Participant

              Hi,
              IM fragt doch gegen Ende der Installation immer nach Geschlecht und Land.

              Zitat Nobbi:von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?
              Tja…sieht so aus *kicher*

              CCleaner und Glary Utilities hab ich schon ausgeführt. Leider ohne Erbebniss.
              Ich glaub, ich geb auf. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
              Liebe Grüsse
              mirzekatze

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...