Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann keine Bilder sehen!
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:37 um 30. November 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 21. November 2009 um 14:36 #50258UnbekanntParticipant
Hallo! Wir haben auf unserem PC und auf dem Laptop IncrediMail 2.0. Auf dem Laptop ist alles ok nur auf dem PC kann ich absolut keine Bilder sehen. Die Einstellungen sind die gleichen wie auf dem Laptop. Wir haben es schon deinstalliert und neu drauf geladen. Immer das selbe. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Sonst kommt es entgültig runter, was aber schon schade wäre. Wo kann das Problem liegen? LG Klaudia
21. November 2009 um 15:52 #175341NobbiModeratorHallo Unbekannt, (Klaudia)
nur auf dem PC kann ich absolut keine Bilder sehen
1. von was für Bilder ist die Rede?
2. In IncrediMail eingegangenen Mails?
3. Oder Bilder in den Newslettern?
4. Was ist denn anstatt zu sehen?Die Einstellungen sind die gleichen
Welche sind damit gemeint?
Externe, auf Web basierende Bilder?
Zu finden bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder…********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. November 2009 um 19:33 #175349UnbekanntParticipantHuhu! Ja ich meine Bilder von allen Newslettern usw. Ich sehe wenn ich die Bilder erlaube (Immer von diesem Absender anzeigen) nur oben in der Ecke kleine rote Kreuze. Ja und die Einstellungen bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder… sind die gleichen wie auf unserem Laptop.
21. November 2009 um 20:22 #175350NobbiModeratorHi,
betrifft das jetzt nur IM 2, auf Webseiten sind die Bilder zu sehen?
In Newslettern könnte der Pfad auf die Bilder nicht mehr stimmen bzw. die Bilder sind auf den Seiten nicht mehr vorhanden.Im Internet Explorer:
Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\“Multimedia\“ \’Bilder anzeigen\‘ den Haken setzen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion30. November 2009 um 06:37 #175567UnbekanntParticipantAch sorry, keine Zeit. Ja auf den Webseiten sind die Bilder zu sehen.
Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\“Multimedia\“ \’Bilder anzeigen\‘ den Haken setzen -> der ist auch da wo er hin gehört 🙁
- AutorBeitrag