Kann keine Bilder sehen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann keine Bilder sehen!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #175341
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Unbekannt, (Klaudia)

      nur auf dem PC kann ich absolut keine Bilder sehen

      1. von was für Bilder ist die Rede?
      2. In IncrediMail eingegangenen Mails?
      3. Oder Bilder in den Newslettern?
      4. Was ist denn anstatt zu sehen?

      Die Einstellungen sind die gleichen

      Welche sind damit gemeint?
      Externe, auf Web basierende Bilder?
      Zu finden bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder…

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #175349
      Unbekannt
      Participant

        Huhu! Ja ich meine Bilder von allen Newslettern usw. Ich sehe wenn ich die Bilder erlaube (Immer von diesem Absender anzeigen) nur oben in der Ecke kleine rote Kreuze. Ja und die Einstellungen bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder… sind die gleichen wie auf unserem Laptop.

        #175350
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          betrifft das jetzt nur IM 2, auf Webseiten sind die Bilder zu sehen?
          In Newslettern könnte der Pfad auf die Bilder nicht mehr stimmen bzw. die Bilder sind auf den Seiten nicht mehr vorhanden.

          Im Internet Explorer:
          Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\”Multimedia\” \’Bilder anzeigen\’ den Haken setzen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #175567
          Unbekannt
          Participant

            Ach sorry, keine Zeit. Ja auf den Webseiten sind die Bilder zu sehen.

            Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\”Multimedia\” \’Bilder anzeigen\’ den Haken setzen -> der ist auch da wo er hin gehört 🙁

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...