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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine E-mail mehr abrufen
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. wir benutzen seit 2 jahren IncrediMail und hatten auch keine Probleme. Seid einem Monat haben wir den Anbieter gewechselt von Freenet zu Arcor. Da gab es eigentlich auch keine Probleme nur können wir seid ungefähr 3 Tagen keine e-Mails mehr abrufen es kommt immer die Fehlermeldung: Zielcomputer verweigert die Verbindung. ann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus
Hallo,
wenn der Anbieter gewechelt wurde von wo IncrediMail die Mails abrufen soll, sind dann auch die Daten geändert worden?
Schau mal hier:
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Hallo!
Danke, aber das hat leide auch net funktioniert. Hab jetzt schon alle Konten gelöscht und neu gemacht. Die einstellungen stimmen aber es kommt noch immer die selbe Fehlermeldung!
Weiss jemand noch was anderes?
gruss Henni
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