- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:25 um 5. April 2006 by postterrier.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mail verschicken
Habe den gleichen Fehler. Hast du schon eine Lösung. :redhead: :question:
Ja, ich habe die Fehlermeldung bei Googel eingegeben und folgende lösung erhalten.
Moin,
hatte den fehler auch, und hab auch den Rechnername umgestellt.
Wichtig ist hier, nicht den Benutzername zu ändern sondern den Rechnernamen.
Rechtsklick Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften dort unter Computer den Namen ändern.
Bei mir hat es geklappt, probier`s aus, viel Erfolg
Der Postterrier aus Hannover
Seit dem ich bei der Post bin,
habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: