Kann keine E-Mail verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mail verschicken

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #128129
    Unbekannt
    Participant

      Habe den gleichen Fehler. Hast du schon eine Lösung. :redhead: :question:

      #128131
      postterrier
      Participant

        Ja, ich habe die Fehlermeldung bei Googel eingegeben und folgende lösung erhalten.

        Moin,
        hatte den fehler auch, und hab auch den Rechnername umgestellt.
        Wichtig ist hier, nicht den Benutzername zu ändern sondern den Rechnernamen.
        Rechtsklick Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften dort unter Computer den Namen ändern.

        Bei mir hat es geklappt, probier`s aus, viel Erfolg

        Der Postterrier aus Hannover

        Seit dem ich bei der Post bin,
        habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...