- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:25 um 5. April 2006 von postterrier aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mail verschicken
Ich kann keine E-Mail`s verschicken, aber empfangen. Nach dem Versuch eine E-Mail zu verschicken, bekomme ich folgende Meldung.
Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu verschicken.
Versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlermeldung:
\”501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.\”
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
Seit dem ich bei der Post bin,
habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.
Habe den gleichen Fehler. Hast du schon eine Lösung. :redhead: :question:
Ja, ich habe die Fehlermeldung bei Googel eingegeben und folgende lösung erhalten.
Moin,
hatte den fehler auch, und hab auch den Rechnername umgestellt.
Wichtig ist hier, nicht den Benutzername zu ändern sondern den Rechnernamen.
Rechtsklick Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften dort unter Computer den Namen ändern.
Bei mir hat es geklappt, probier`s aus, viel Erfolg
Der Postterrier aus Hannover
Seit dem ich bei der Post bin,
habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: