kann keine E-Mail versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine E-Mail versenden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45855
    Mangrove
    Participant

      Hallo zusammen,
      bin zur Zeit im Urlaub.Mein Vermieter hat mir über WLAN Internet zur Verfügung gestellt.
      Leider funktioniert Outlook Express noch nicht,wahrscheinlich eine Einstellungsfrage.
      Könnte mir jemand behilflich sein,wie ich jetzt Outlook Express nutzen kann?
      viele Grüße aus Norderney sendet Mangrove

      #161107
      Teqi
      Participant

        Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

        #161110
        Mangrove
        Participant

          Hallo Teqi,
          die ausführliche Fehlermeldung:
          Der Server antwortet mit einem Fehler,Konto pop.t-online.de Server.pop.t-online.de Protokoll; POP3 Serverantwort:ERR Identification failed.Port:110
          Secure (SSL): Nein,Serverfehler.
          0x800CCC90,Fehlernummer 0x800CCC90
          Vielleicht können Sie sich einen Reim daraus machen,wäre nicht schlecht.
          Mangrove

          #161113
          sontag96
          Participant

            Hallo Mangrove,

            mich wundert es nicht, dass Du dieses Problem hast.

            Du versuchst, mit der selben Konfiguration bei Deinem Gastgeber Dein Konto abzurufen, wie Du es zu Haus machst. Das konnte nur schiefgehen.

            Sobald Du nicht Deinen eigenen T-Online-Internet-Zugang nutzt, benoetigst Du andere Zugangsdaten fuer Dein E-Mail-Programm.

            Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

            Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
            angebotenen Informationen.

            http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080528193537.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080528193915mi@trashmail.net[/email]

            #161156
            Mangrove
            Participant

              Hi sontag96,
              danke für die hilfreiche Auskunft.
              Das Prozedere ist mir aber zu aufwändig,deshalb verzichte ich wohl auf den E-Mail-Dienst.
              Trotzdem vielen Dank,immerhin etwas dazugelernt(fürs nächste Mal).
              viele Grüße Mangrove

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘kann keine E-Mail versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...