Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine E-Mail versenden
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:34 um 29. Mai 2008 by Mangrove.
- AutorBeitrag
- 28. Mai 2008 um 16:28 #45855MangroveParticipant
Hallo zusammen,
bin zur Zeit im Urlaub.Mein Vermieter hat mir über WLAN Internet zur Verfügung gestellt.
Leider funktioniert Outlook Express noch nicht,wahrscheinlich eine Einstellungsfrage.
Könnte mir jemand behilflich sein,wie ich jetzt Outlook Express nutzen kann?
viele Grüße aus Norderney sendet Mangrove28. Mai 2008 um 16:29 #161107TeqiParticipantWelche Fehlermeldung erhalten Sie?
28. Mai 2008 um 18:35 #161110MangroveParticipantHallo Teqi,
die ausführliche Fehlermeldung:
Der Server antwortet mit einem Fehler,Konto pop.t-online.de Server.pop.t-online.de Protokoll; POP3 Serverantwort:ERR Identification failed.Port:110
Secure (SSL): Nein,Serverfehler.
0x800CCC90,Fehlernummer 0x800CCC90
Vielleicht können Sie sich einen Reim daraus machen,wäre nicht schlecht.
Mangrove28. Mai 2008 um 19:40 #161113sontag96ParticipantHallo Mangrove,
mich wundert es nicht, dass Du dieses Problem hast.
Du versuchst, mit der selben Konfiguration bei Deinem Gastgeber Dein Konto abzurufen, wie Du es zu Haus machst. Das konnte nur schiefgehen.
Sobald Du nicht Deinen eigenen T-Online-Internet-Zugang nutzt, benoetigst Du andere Zugangsdaten fuer Dein E-Mail-Programm.
Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
angebotenen Informationen.http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080528193537.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080528193915mi@trashmail.net[/email]29. Mai 2008 um 19:34 #161156MangroveParticipantHi sontag96,
danke für die hilfreiche Auskunft.
Das Prozedere ist mir aber zu aufwändig,deshalb verzichte ich wohl auf den E-Mail-Dienst.
Trotzdem vielen Dank,immerhin etwas dazugelernt(fürs nächste Mal).
viele Grüße Mangrove - AutorBeitrag
Das Thema ‘kann keine E-Mail versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.