- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:55 um 30. März 2007 von Bayer aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Hallo, ich kann seit Heute keine e-Mails mehr senden. Ich habe mehrere e-Mail Adressen, und keine klappt.
Wenn ich auf Kontoeinstellungen Testen gehe, dann bekomme ich folgende Meldung: \” Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen\”
Diese Meldung bekomme ich bei jeden e-Mail Konto.
@Bayer,
hast Du schon einmal versucht, konkret eine Mail zu versenden, z.B. an Dich selbst? Bekommst Du dann auch eine Fehlermeldung?
Ja, habe ich. Ich habe versucht mit allen Konten eine e-Mail zu senden ( an mich selbst )
bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Hab mal Thunderbird benutzt, und da Funktioniert es.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: