Kann keine E-Mails mehr versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mails mehr versenden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:51 um 10. Mai 2006 von shinita aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36051
    Smiii
    Teilnehmer

      Wer kann mir weiterhelfen???

      Folgendes Problem habe ich mit Incredimail.
      Vor kurzem habe ich mir Incredimail Premium gekauft. Bisher gab es keine Komplikationen. Seit nun 5 Tagen kann ich aber keine E-Mails mehr versenden – was mich wahnsinnig ärgert.
      Vorher habe ich mit Outlook gearbeitet und hatte nie ein Problem damit.

      Folgender Fehler wird bei mir aufgerufen:
      Autorisierung für Konto \”Andreas Schmidt\” ist fehlgeschlagen.
      Bitte überprüfen Sie die untenstehende \”Server-Einzelheiten\”
      535 Incorrect authentication data

      Was bitte kann ich hier tun um endlich wieder mit diesem verflixten Mailprogramm zu arbeiten?

      Ich wäre dir sehr dankbar solltet ihr mir weiterhelfen können!!!

      #130102
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        etwas info fehlt, um weiterhelfen zu können. mit welchem provider gehst du ins netz?
        denn hier liegt die ursache, nicht bei icm.

        Gruß shinita

        #130121
        Smiii
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,

          vielen herzlichen Dank für deine Info.
          Wie aber kann es sein, daß ich mit Outlook weiterhin Mails versenden kann mit icm aber nicht?
          Mein Provider ist die Salzburg AG, ein östereichisches Unternehmen – da ich ja in Österreich, Bundesland Salzburg, wohne.
          Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

          Gruß Smiii

          #130124
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            bitte achte darauf, das du deine frage richtig ins forum einstellst, denn hast diese unter dem lettercreator gestellt.

            ist schon komisch, dass du mit qutlook versenden, deshalb kontrolliere mal, ob dein provider überhaupt imap und pop unterstützt? kenne hier die einstellung nicht.
            aber vielleicht verhindert deine firewall ( falls vorhanden) den kontakt?
            fehlermeldung 535 – weißt eindeutig auf kontaktschwierigkeiten des servers hin.

            wenngleich hier nicht die ursache liegen wird und dennoch sinnvoll ist empfehle ich mal den runtime-ordner zu leeren, schaaf hat dafür den runtimecleaner hier ins forum gestellt. super tool.
            unter windows den prefetch-ordner leeren, näheres hierzu unter:http://www.vnr.de/www.vnr.de/vnr/computeredv/windows/praxistipp_25925.html

            Gruß shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...