Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mails mehr versenden
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:51 um 10. Mai 2006 by shinita.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2006 um 12:29 #36051SmiiiParticipant
Wer kann mir weiterhelfen???
Folgendes Problem habe ich mit Incredimail.
Vor kurzem habe ich mir Incredimail Premium gekauft. Bisher gab es keine Komplikationen. Seit nun 5 Tagen kann ich aber keine E-Mails mehr versenden – was mich wahnsinnig ärgert.
Vorher habe ich mit Outlook gearbeitet und hatte nie ein Problem damit.Folgender Fehler wird bei mir aufgerufen:
Autorisierung für Konto \”Andreas Schmidt\” ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie die untenstehende \”Server-Einzelheiten\”
535 Incorrect authentication dataWas bitte kann ich hier tun um endlich wieder mit diesem verflixten Mailprogramm zu arbeiten?
Ich wäre dir sehr dankbar solltet ihr mir weiterhelfen können!!!
9. Mai 2006 um 18:36 #130102shinitaParticipanthallo,
etwas info fehlt, um weiterhelfen zu können. mit welchem provider gehst du ins netz?
denn hier liegt die ursache, nicht bei icm.Gruß shinita
10. Mai 2006 um 06:54 #130121SmiiiParticipantHallo Shinita,
vielen herzlichen Dank für deine Info.
Wie aber kann es sein, daß ich mit Outlook weiterhin Mails versenden kann mit icm aber nicht?
Mein Provider ist die Salzburg AG, ein östereichisches Unternehmen – da ich ja in Österreich, Bundesland Salzburg, wohne.
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.Gruß Smiii
10. Mai 2006 um 08:51 #130124shinitaParticipanthallo,
bitte achte darauf, das du deine frage richtig ins forum einstellst, denn hast diese unter dem lettercreator gestellt.ist schon komisch, dass du mit qutlook versenden, deshalb kontrolliere mal, ob dein provider überhaupt imap und pop unterstützt? kenne hier die einstellung nicht.
aber vielleicht verhindert deine firewall ( falls vorhanden) den kontakt?
fehlermeldung 535 – weißt eindeutig auf kontaktschwierigkeiten des servers hin.wenngleich hier nicht die ursache liegen wird und dennoch sinnvoll ist empfehle ich mal den runtime-ordner zu leeren, schaaf hat dafür den runtimecleaner hier ins forum gestellt. super tool.
unter windows den prefetch-ordner leeren, näheres hierzu unter:http://www.vnr.de/www.vnr.de/vnr/computeredv/windows/praxistipp_25925.htmlGruß shinita
- AutorBeitrag