- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:01 um 20. August 2009 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kann keine emails mehr senden
Hallo,
ich habe bisher immer mit Outlook Express meine Emails gesendet und empfangen. Seit ich heute zu meinen Eltern zurück gezogen bin, bekomme ich beim versenden folgene Fehlermeldung:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert (in meiner eigenen Wohnung). Nur jetzt geht\’s nicht mehr. Leider helfen mir die gefunden antworten nicht weiter, da bei mir ja alles richtig war. ich habe nichts geändert. Also denke ich, muss es irgendwie an dem WLAN netz meiner Eltern liegen?????
Virenscanner/Firewall vorhanden, die Mails abscannen?
Lies:
0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich. MS KB 813514
Um den Fehler einzugrenzen, mache bitte einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
und poste hier das Ergebnis.
[Editiert am 20/8/2009 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: