Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #131309
    Unbekannt
    Participant

      Habe Outlook Express

      #131311
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        die Loesung Deines Problems scheint einfach zu sein.

        Oeffne Outlook Express
        Oeffne das Menu Extras
        Klicke den Befehl Konten an
        Markiere den strittigen Account (Konto)
        Klicke den Schalter \”Eigenschaften\” an
        Wechsle vom Kartei-Karten-Reiter \”Allgemein\” nach \”Server\”
        Im unteren Bereich muss bei \”Server erfordert Authentifizierung\” ein Haekchen gesetzt werden.

        Normelerweise sollte damit das Problem geloest sein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...