Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Emails Senden…
- This topic has 28 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 15:35 um 29. Juni 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 24. November 2004 um 13:46 #25785floladyParticipant
Hallo Leute die Incredimail benutzen,habe mir einen neuen Alde PC Gekauft incl. SP2 und kann seit der Installation keine Emails mehr Senden.Alle Versuche nach nun mehr 5Tagen sind fehl geschlagen.Microsoft/Medion/Incredien und dieverse Leute haben keine Lösung. Fahre dieses Programm schon seit Jahren und es hat nie Probleme damit gegeben, habe es auch schon 6mal neu Installiert ohne Erfolg.Mit Outlook kann ich Senden kein Problem. Ich hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann würde mich darüber sehr freuen weil ich zurzeit sehr unglücklich. Bei Erfolg werde ich es euch mitteilen…..
viele Grüße Ralf aus Bremen
24. November 2004 um 14:17 #86927liliParticipanthallo Ralf,
haben sie incredimail in der firewall frei gegeben?
24. November 2004 um 23:24 #86970floladyParticipantHallo Lili,
habe Incredinmail in der firewall freigegeben, habe sogar das komplette Sicherheitscenter von SP 2 abgeschaltet im Betriessystem, hat alles nicht genützt.mfg. Ralf
26. November 2004 um 08:32 #87028liliParticipanthallo Ralf,
bekommen sie eine fehlermeldung?
26. November 2004 um 17:00 #87055floladyParticipantHallo Lili,
Folgene Fehlermeldung erscheint:
Es ist ein Fehler Aufgetreten beim Versuch,zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es Später nocheinmal…( Fehleranzeige= 501.5.0.0.0. Invalid domaine name. )Es sind aber die gleichen Einstellungen wie bei Outlook und dort habe ich keine Probleme beim Senden.
Danke das Du Dich meinenes Problems annimmst, finde ich echt Super…
Bis Bald
mfg. Ralf28. November 2004 um 13:37 #87202liliParticipanthallo Ralf,
tschuldigung, hätte gleich nach dem provider und webmailer fragen sollen… mit \“wem\“ gehen sie ins netz? wo haben sie ihr mail-account?
manchmal hilft es einfach das konto ganz neu einzurichten (oft bei t-online) diese fehlermeldung weist auf keinen konkreten fehler.
28. November 2004 um 14:52 #87215floladyParticipantHallo Lili,
Ins Netz gehen ich mit meinem Regionalanbieter hier in Bremen der Telefongesellschaft nord-com,(Tochtergesellschaft von EWE) wo ich schon seit 5Jahren bin und es auch nie Probleme gegeben hat.Habe auch schon von hier aus mit den telefoniert und sind alle meine Einstellungen durchgegangen, ohne Erfolg…bei dieser Gesellschaft habe ich auch meine E.mail Adressen…kann leider nicht zur t-online wechseln dann müßte ich bei nord-com kündiegen was ich eigentlich nicht möchte.mfg. Ralf
28. November 2004 um 14:56 #87218liliParticipantnein, nein, zum provider wechsel wollt ich sie gar nicht animimeren.
sind das pop3 konten?
versuchen sie einfach neue identität anzulegen und die konten dort nochmal einzurichten.28. November 2004 um 14:58 #87219liliParticipantschauen sie noch in den postausgang ob dort nichts den weg \“versperrt\“
28. November 2004 um 16:50 #87229UnbekanntParticipantHallo Lilli,
es sind pop 3 Konten Eingang/SMTP für Ausgang.
Wenn ich neue Identität anlege bleiben doch die Pop3/Smtp Daten gleich???
Postausgang wird nach jeder Fehlermeldung gelöscht.
Habe aber im Moment das nächste Problem, nachdem ich das Programm Deinstaliert habe, kann ich es im :exclam: moment nicht neu Installieren…aber ich Arbeite noch dran,man ist ja flexibel…mfg ralf
28. November 2004 um 18:23 #87239UnbekanntParticipantHallo Lilli,
habe die neuste Version runtergeladen (1710) und neu Installiert.
Gleiches Problem, kann zwar Empfangen aber nicht Sendengruß ralf
28. November 2004 um 18:26 #87240liliParticipantkommt da die selbe fehler-meldung?
28. November 2004 um 18:28 #87241liliParticipantversuchen sie dies:
den port für smtp auf 587 ändern.
28. November 2004 um 20:35 #87253UnbekanntParticipantHallo Lilli,
nach neu Installation erscheint die gleiche Fehlermeldung beim Senden.
Habe auch den Port beim Postausgang Server (SMTP)auf 587 geändert. es erscheint dann eine andere Fehlermeldung..Der Posteingang Server smtp-1.nordcom.net reagiert nicht,versuchen Sie es später noch einmal…(Falls weiterhin Probleme, bitte mit ihren Anbieter in Verbindung setzen..(Connection to Server has Failed).
Habe danach wieder auf 25 umgestellt und die gleiche Fehlermeldung wie gehabt…
Habe auch schon beim Anbieter nachgefragt ob man die Einstellung von SMTP (25)nicht ändern könnte,angeblich nicht möglich…Gruß Ralf
29. November 2004 um 20:51 #87332UnbekanntParticipantHallo Lilli,
habe heute mit Microsoft telefoniert und eine Dame am Telefon gehabt die Incredimail kennt.Nachdem Sie etwas mehr geforscht hat im Betrieb, wurde bekannt das Microsoft das Problem mit Incredimail Postausgang kennt.Es liegen dort schon sehr viele Anfragen wegen diesem Problem vor.
Bekannt ist das der Port 25 durch das SP2 geblockt wird, warum es nur bei Incredimail auftaucht wissen sie nicht.
Der Fehler tritt angeblich nur bei der neuen Windows XP Version auf wo das SP2 Integriert ist.
Alle anderen Versionen wo man das SP2 nachträglich Installieren kann angeblich nicht.
Microsoft Arbeitet an dem Problem und wird mich über Email Informieren wenn eine Lösung gefunden wurden ist.
Werde mich wieder melden wenn wenn ich mehr weißmfg Ralf
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann keine Emails Senden…’ ist für neue Antworten geschlossen.