- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:03 um 9. April 2007 von Adelia aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails verschicken
Hallo
Ich brauche mal wieder Hilfe von Euch
Meine jüngste Tochter hat meinen Com. bekommen (ich habe einen neuen) Ich habe ihr auch das Mailprogramm wieder eingerichtet (sie hat eine AOL eMailadresse obwohl wir nicht mehr bei aol) sind. Ihre Adresse lautet ………@aol.de Ich habe Pop 3 eingang.(pop.aol.de) und Ausganserver. (smtp.aol.de) eingestellt wie bei meiner anderen Tochter(dort geht es) nur es funktioniert bei ihr nicht.
Wer kann mir helfen?
Hi soni52,
ich bin bei AOL und habe bei meinen Konten
Posteingang-Server –> imap.aol. com
Postausgang-Server –> smtp.aol. com
So steht es auch in der Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Meine Adressen enden …@aol. com
Ändere das doch mal.
Vielleicht liegt es da dran. 😉
[Editiert am 9/4/2007 von NorbertBuhk]
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
sonni52, Du solltest versuchen, den AOL-Account neu als IMAP-Account einzurichten. Dann dürfte es funktionieren.
Mein Tipp:
Eingang: imap.de.aol.com (Port 143)
Ausgang: smtp.aol.de (Port 25)
Viel Erfolg.
[Editiert am 9/4/2007 von Adelia]
grüßerchen
inger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: