- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:03 um 9. April 2007 by Adelia.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails verschicken
Hi soni52,
ich bin bei AOL und habe bei meinen Konten
Posteingang-Server –> imap.aol. com
Postausgang-Server –> smtp.aol. com
So steht es auch in der Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Meine Adressen enden …@aol. com
Ändere das doch mal.
Vielleicht liegt es da dran. 😉
[Editiert am 9/4/2007 von NorbertBuhk]
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
sonni52, Du solltest versuchen, den AOL-Account neu als IMAP-Account einzurichten. Dann dürfte es funktionieren.
Mein Tipp:
Eingang: imap.de.aol.com (Port 143)
Ausgang: smtp.aol.de (Port 25)
Viel Erfolg.
[Editiert am 9/4/2007 von Adelia]
grüßerchen
inger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: