Kann keine Emails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails verschicken

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #143998
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi soni52,

      ich bin bei AOL und habe bei meinen Konten

      Posteingang-Server –> imap.aol. com
      Postausgang-Server –> smtp.aol. com

      So steht es auch in der Liste mit POP3- und SMTP-Servern

      Meine Adressen enden …@aol. com
      Ändere das doch mal.

      Vielleicht liegt es da dran. 😉

      [Editiert am 9/4/2007 von NorbertBuhk]

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #143999
      Adelia
      Participant

        sonni52, Du solltest versuchen, den AOL-Account neu als IMAP-Account einzurichten. Dann dürfte es funktionieren.

        Mein Tipp:

        Eingang: imap.de.aol.com (Port 143)

        Ausgang: smtp.aol.de (Port 25)

        Viel Erfolg.

        [Editiert am 9/4/2007 von Adelia]

        grüßerchen

        inger

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...