Kann keine Emails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails verschicken

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45815
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen, ich habe heute vormittag das Pack Premium und Letter Creator gekauft.
      Habe die Codes erfolgreich installiert. Ich kann aber keine Emails von ICM verschicken. was mache ich nun?
      LG Sabine Thomsen

      #160898
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sabine,

        Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Kann keine Emails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...