Kann keine eMails verschicken – nur empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann keine eMails verschicken – nur empfangen

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #137539
    Unbekannt
    Participant

      jo an diesen einfachen dingen hängts nicht… ich habe ja mehrere konten bei verschiedenen mailanbietern d.h. es geht garnix… ich habe das gefühl ich kann keine daten senden seit der installation des neuen routers… kann auch keine wlan verbindung herstellen oder datenbanken von verschiedenen programmen akutalisieren … weiß nicht worans liegt

      #137542
      mfn
      Participant

        Dann kontrolliere doch mal die Verbindung zu den SMTP Servern per Telnetbefehl:

        Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

        Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
        Dann eintippen:
        telnet OK(Enter)

        Bsp. für GMX:

        telnet mail.gmx.net 110 (OK)

        [Editiert am 22/10/2006 von mfn]

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...