Kann keine eMails verschicken – nur empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann keine eMails verschicken – nur empfangen

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #137538
    mfn
    Participant

      Kapersky scannt aber Mails ab, das würde ich mal unterbinden.
      Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \“Server erfordert Authentifizierung\“wurde der Haken gesetzt?

      #137539
      Unbekannt
      Participant

        jo an diesen einfachen dingen hängts nicht… ich habe ja mehrere konten bei verschiedenen mailanbietern d.h. es geht garnix… ich habe das gefühl ich kann keine daten senden seit der installation des neuen routers… kann auch keine wlan verbindung herstellen oder datenbanken von verschiedenen programmen akutalisieren … weiß nicht worans liegt

        #137542
        mfn
        Participant

          Dann kontrolliere doch mal die Verbindung zu den SMTP Servern per Telnetbefehl:

          Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

          Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
          Dann eintippen:
          telnet OK(Enter)

          Bsp. für GMX:

          telnet mail.gmx.net 110 (OK)

          [Editiert am 22/10/2006 von mfn]

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...