- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:20 um 22. Oktober 2006 von mfn aktualisiert.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann keine eMails verschicken – nur empfangen
Kapersky scannt aber Mails ab, das würde ich mal unterbinden.
Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\”wurde der Haken gesetzt?
jo an diesen einfachen dingen hängts nicht… ich habe ja mehrere konten bei verschiedenen mailanbietern d.h. es geht garnix… ich habe das gefühl ich kann keine daten senden seit der installation des neuen routers… kann auch keine wlan verbindung herstellen oder datenbanken von verschiedenen programmen akutalisieren … weiß nicht worans liegt
Dann kontrolliere doch mal die Verbindung zu den SMTP Servern per Telnetbefehl:
Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnet
Bsp. für GMX:
telnet mail.gmx.net 110 (OK)
[Editiert am 22/10/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: