kann keine gelöschten mails mehr sehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kann keine gelöschten mails mehr sehen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #23375
    geli269
    Participant

      hallo zusammen
      ersteinmal ein herzliches danke für die aufnahme 😉
      und nun zu meiner frage
      kann seit tagen keine gelöschten mails mehr sehen,ich meine wenn ich ausversehen eine mail löse,geht sie ja erst in gelöschte mail,wo ich die nacher endgültig wegschmeissen kann
      dort steht dann immer….keine meldung wurde ausgewählt,obwohl dort die gelöschten mails sind
      kann mir mal bitte einer sagen was das sein könnte,oder wie ich das wieder ändern kann :question:
      liebe grüße geli

      #77964
      lili
      Participant

        hallo geli,

        schauen sie bitte unter: werkzeuge->optionen->erweitert ob bei beim verlassen nachrichten aus ordner \”gelöschte objekte\” leeren ein häckchen drin ist. das müsste dann raus.

        wenn es nicht dieser fall ist geben sie bitte ihre version an. https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html
        haben sie in den letzten tagen regclean durchgeführt? internet-anonym-programme installiert?

        [Editiert am 21/7/2004 von lili]

        #77965
        lili
        Participant

          und eine frage noch:
          wenn sie löschen, dann mit-rechts klick und löschen oder shift+entf?

          #77967
          geli269
          Participant

            danke schön,für die schnelle antwort :thumbup:
            aber das ist es leider nicht
            das problem begann vor ein paar tagen,einfach so
            löschen tute ich indem ich auf löschen gehe,aber solang die nicht ganz gelöscht sind könnte ich die bis jetzt immer noch mal ansehen,das ist das was ich nun ich mehr kann ;(
            lieben gruß geli

            #77968
            lili
            Participant

              also… was ist nun mit der version?
              es könnte evtl. ein update helfen (meistens) oder halt drüber istallieren… es kann gut sein, dass eine datei beschädigt wurde.
              brauchen sie vielleicht dringend eine der gelöschten mails?

              #77972
              geli269
              Participant

                ich habe seit heute premium,hier von euch,davor hatte ich die testversion
                lg geli

                #77973
                lili
                Participant

                  schauen sie sich bitte diese seite an und teilen dann ihre version mit(ich glaube es ist die 1361- weiß es abe nicht genau)
                  https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

                  #77981
                  geli269
                  Participant

                    wenn das jetzt stimmt habe ich 1579
                    dort stehen
                    lg geli

                    #77983
                    lili
                    Participant

                      na, das ist die neuste version…
                      schließen sie incredi komplett(rechts-klich aufs gelbe umschlag unten rechts)
                      finden sie incredi setup.exe und installieren drüber.

                      #77990
                      geli269
                      Participant

                        hab ich gemacht,hat auch nicht geholfen 😡
                        danke schön für die liebe hilfe
                        knuddels geli

                        #77993
                        lili
                        Participant

                          wollen sie eine voll deinstallation in angriff nehmen?

                          #77996
                          geli269
                          Participant

                            hab sicher keine andere wahl ;(
                            knubu
                            geli

                            #78057
                            lili
                            Participant

                              na so schlimm ist ganze nicht, bloß dauert ein bissl…

                              1)hier finden sie infos zu letter, melder, etc. sicherung:

                              Daten sichern


                              wenn das getan->

                              2)den lizenz-code entfernen; auf dem desktop wird eine datei mit dem schlüßel erstellt, doch zur
                              sicherheit würd ich den aufschreiben.

                              3)datei->übertragung von daten und einstellungen->übertragung zu neuem computer(am besten
                              auf einer cd speichern)

                              4)hier lesen sie nach wie sie incredimail complett deinstallieren; ein kleiner tipi auch hier-wenn sie
                              alle incredi ordner gelöscht haben und in die registry gehen, mit der sich aber nicht so
                              auskennen- dann drücken sie die taste \”F3\” und geben \”incredimail\” an, ihnen werden dann
                              die incredi schlüssel markiert, die \”F3\” taste immer wieder drücken bis sie die meldung
                              bekommem \”die suche ist abgeschloßen\” (oder so ähnlich). hier der link zur \”anleitung\”:
                              https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                              wenn das alles getan incredi neu downloaden, code eingeben.
                              datei-> übertragung von daten und einstellungen-> übertragung vom altem computer- nun werden alle ihrer konten, einstellungen, mails, … eingefügt
                              ihre letter, etc… einfügen.
                              FERTIG!!!

                              #78074
                              Unbekannt
                              Participant

                                ich möchte mich,für die liebe hilfe und flotten antworten ganz herzlichst bedanken 😉
                                toller service
                                knuddeldrück geli
                                ich sag dann noch bescheid ob es geklappt hat 😉

                                #78218
                                geli269
                                Participant

                                  danke für die wunderbare Hilfe 😀
                                  deinstallieren ging ruckzuck 😉
                                  und nu läuft wieder alles wie gewohnt 😉
                                  knuddels Geli

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema ‘kann keine gelöschten mails mehr sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...