Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine mail schicken
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:36 um 17. Dezember 2009 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. Dezember 2009 um 17:53 #50476panjaTeilnehmer
hallo
kann keine mail verschicken
woran kann das liegen
gmx??MFG
Panja16. Dezember 2009 um 18:38 #175919sontag96TeilnehmerHallo panja,
das kann verschiedene Ursachen haben. Falsche oder inkorrekt Konfiguration?
Bitte poste die Konfiguration. Vielleicht finden wir Fehler in ihr.
Freundliche Grüße
sontag96
091216183656.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]16. Dezember 2009 um 19:16 #175920elli_pirallyTeilnehmerUm Dir helfen zu können solltest Du Dir bitte folgendes mal durchlesen.
Was für Info´s werden benoetigt
[Editiert am 16/12/2009 von elli_pirally]
16. Dezember 2009 um 20:59 #175921panjaTeilnehmerhallo zusammen
bitte nicht böse sein, bin nicht mehr die jüngste….:-(
was für eine konfiguration???
was ist das??
ich habe incredimail xe
hilft das weiter???MFG
Panja16. Dezember 2009 um 21:35 #175922NobbiModeratorHallo panja,
hier ist keiner böse mit Dir. 😉
Gemeint sind die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
IncrediMail öffnen –> –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten…
Dort das Konto das Du eingerichtet hast markieren und dann auf Eigenschaften.Dann Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert wären von Vorteil da übersichtlicher bzw. anschaulicher.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.(z.b. mit Paint)
(E-Mailadresse Dein Name)Wie das mit den Screenshots geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Sollten noch Fragen sein einfach her damit.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. Dezember 2009 um 14:22 #175925UnbekanntTeilnehmerhuhuu
bin nicht böse…..
muß nur eben alles schecken 😉
hier die screenes:BILD NICHT MEHR VORHANDEN
17. Dezember 2009 um 15:46 #175926NobbiModeratorHallo panja,
Mails empfangen kannst Du?
Nutz Du eine Firewall?
Da muss IncrediMail drin freigeben sein.
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall%20KonfigurationÄndere auch mal bei Server von 25 auf 587.
Versuche auch mal folgendes:
Geh auf die GMX Seite und log dich ein. Dann klick auf Option (rechts oben) dann auf Sicherheit und wähle diesen Punkt \”SMTP after POP ohne IP-Check\” aus.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. Dezember 2009 um 19:36 #175928 - AutorBeitrag