kann keine mail schicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine mail schicken

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #175919
    sontag96
    Participant

      Hallo panja,

      das kann verschiedene Ursachen haben. Falsche oder inkorrekt Konfiguration?

      Bitte poste die Konfiguration. Vielleicht finden wir Fehler in ihr.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      091216183656.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #175920
      elli_pirally
      Participant

        Um Dir helfen zu können solltest Du Dir bitte folgendes mal durchlesen.

        Wie erstelle ich ein Topic

        Was für Info´s werden benoetigt

        [Editiert am 16/12/2009 von elli_pirally]

        #175921
        panja
        Participant

          hallo zusammen
          bitte nicht böse sein, bin nicht mehr die jüngste….:-(
          was für eine konfiguration???
          was ist das??
          ich habe incredimail xe
          hilft das weiter???

          MFG
          Panja

          #175922
          Nobbi
          Moderator

            Hallo panja,

            hier ist keiner böse mit Dir. 😉

            Gemeint sind die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
            IncrediMail öffnen –> –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten…
            Dort das Konto das Du eingerichtet hast markieren und dann auf Eigenschaften.

            Dann Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert wären von Vorteil da übersichtlicher bzw. anschaulicher.
            Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.(z.b. mit Paint)
            (E-Mailadresse Dein Name)

            Wie das mit den Screenshots geht ist Dir bekannt?
            Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Sollten noch Fragen sein einfach her damit.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #175925
            Unbekannt
            Participant

              huhuu
              bin nicht böse…..
              muß nur eben alles schecken 😉
              hier die screenes:

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

               

              #175926
              Nobbi
              Moderator

                Hallo panja,

                Mails empfangen kannst Du?

                Nutz Du eine Firewall?

                Da muss IncrediMail drin freigeben sein.
                http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall%20Konfiguration

                Ändere auch mal bei Server von 25 auf 587.

                Versuche auch mal folgendes:
                Geh auf die GMX Seite und log dich ein. Dann klick auf Option (rechts oben) dann auf Sicherheit und wähle diesen Punkt \”SMTP after POP ohne IP-Check\” aus.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #175928
                elli_pirally
                Participant

                  Hier so mußt Du die Einstellungen haben.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...