Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren
- Dieses Thema hat 34 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:25 um 29. Oktober 2011 von Flowers aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. Oktober 2011 um 18:41 #54441FlowersTeilnehmer
Guten Abend!
Habe mich auf Mailhilfe umgesehen, jedoch zu meinem Problem keine Antwort gefunden.
Hatte mir einen Virus auf meinen Rechner gezogen.
Virus wurde entfernt.
Habe mir neue Zugangsdaten zu meinem t-online schicken lassen.
Es wurden alle Daten neu eingeben.
Bei IncrediMail hab ich die alte Adresse gelöscht.
Rechner neu gestartet.
Die Adresse plus Passwort neu eingeben.
Rechner wieder neu gestartet.
Nun kann ich wieder Mails empfangen, jedoch keine Mail schreiben.
Kann auch den Text bei eingehender Mail nicht markieren.Woran kann dies liegen???
Hier die Screenshot:
Ich arbeite mit dem Betriebssysten Windows XP.
Habe mir auch die neueste Version von IncrediMail geladen.Ich BITTE um Hilfe.
LG Flowers
[Editiert am 27/10/2011 von Flowers]
27. Oktober 2011 um 19:54 #188220FlowersTeilnehmerHallo,
ich bedanke mich für den Link…
nur was soll ich bei Posteingang-Server und Postausgang-Server eintragen???Ich habe keine Ahnung…
LG Flowers
27. Oktober 2011 um 23:10 #188227NobbiModeratorHallo Flowers,
schau mal hier:
T-Online Forum:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-pc-fax/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. Oktober 2011 um 23:10 #188228FlowersTeilnehmerDen Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server den ich z.Z. nutze,
habe ich mit rot markiert:Welchen sollte ich sonst verwenden?
Mir bleibt wohl nichts weiter übrig als IM zu löschen.
LG Flowers
27. Oktober 2011 um 23:20 #188230FlowersTeilnehmerHallo Nobbi!
Danke für Deine Antwort.
was rot umrandet ist, muss ich dies eingeben oder ein Häkchen setzen?
Was muss ich bei Authentifizierung angeben?LG Flowers
28. Oktober 2011 um 00:18 #188232NobbiModeratorHallo Flowers,
eingeben?
Da sollte die Möglichkeit bestehen den Haken zu setzen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 00:26 #188234FlowersTeilnehmerHallo Nobbi,
wo soll ich den Haken setzen bei beiden Optionen oder?28. Oktober 2011 um 00:34 #188236NobbiModeratorHi,
so wie es jetzt in Deinem Screen steht beide.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 00:36 #188237FlowersTeilnehmerHallo Nobbi,
ich habe eben bei beiden Optionen ein Häkchen gesetzt,
Rechner neu gestartet, es hat gar nichts gebracht.
Mein Problem besteht immer noch.
Ich kann Mails empfangen, jedoch nicht schreiben.
Das Fenster öffnet sich, kann aber nicht schreiben.
Ich bin mit meinem Latain am Ende.LG Flowers
28. Oktober 2011 um 00:42 #188239NobbiModeratorHi,
das Du nicht schreiben kannst sollte aber nichts mit den Haken nichts zu tun haben.
Vertausche mal die Haken.
Oben rein unten raus und umgekehrt.Du kannst oben links nicht auf (Schreiben) Neue Mail Nachricht klicken damit sich das Fenster zum schreiben auftut?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 00:43 #188240FlowersTeilnehmerNobbi, richtig….kann ich nicht
28. Oktober 2011 um 00:44 #188241NobbiModeratorHi,
da tut sich nichts.
Das Icon ist quasi Tod.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 00:50 #188244FlowersTeilnehmerHi Nobbi,
es tut sich nichts.
Weder den Haken hier rein noch dort rein.28. Oktober 2011 um 00:52 #188245NobbiModeratorIncrediMail mal drüber installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 00:53 #188246FlowersTeilnehmerNobbi,
das Fenster zum Schreiben öffnet sich, aber ich kann nichts eingeben.
Weder in der Adress-Zeile noch in der Betreff-Zeile noch im Text-Feld. - AutorBeitrag