Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #188250
    Nobbi
    Moderator

      Oh je, harte Nuss.
      Das hatte ich auch noch nicht.

      Nur wie soll man bzw. ich das jetzt bei mir in IM simulieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #188252
      Flowers
      Participant

        Keine Ahnung…………lach.
        Habe nun schon etliche Jahre IM, aber das ist mir zum ersten Mal passiert.
        Wenn ich den IM nicht benötigen würde, so würde ich ihn deinstallieren.
        Ich schreibe Letter-Tutis für den IM…………

        #188256
        Nobbi
        Moderator

          Mmhh
          Im Moment fällt mir keine Lösung ein.
          Drüberbügeln geht nicht bzw. geht schon nützt aber nichts.

          IM 2 kann man nicht wie damals XE per Klick Reparieren.

          :question: :question: :question: :question: :question: :question:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #188257
          Flowers
          Participant

            Richtig Nobbi,
            drüberbügeln hilft nicht.
            Reparieren geht auch nicht.
            Also, ich hab schon viele Möglichkeiten probiert,
            nicht\’s hilft bei meinem Problem.

            #188258
            Flowers
            Participant

              Nobbi,
              vielleicht sollten wir mal eine Nacht drüber schlafen….

              Wünsche Dir eine gute Nacht.
              Wir lesen uns am Tage wieder.

              LG Flowers

              #188259
              Flowers
              Participant

                Gute Nacht Nobbi

                #188260
                Nobbi
                Moderator

                  Ja ich denke auch den grauen Zellen mal eine Pause gönnen.
                  Bis Morgen bzw. Heute.

                  Guts Nächtle

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #188262
                  sontag96
                  Participant

                    Die \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\” darf niemals angehakt werden, da diese Funktion im Internet nicht funktioniert. Diese Funktion kann nur und ausschließlich in einem Intratnet verwendet werden. Ein Intranet ist ein firmen-eigenes Internet, das im eigentlichen Internet eingekapselt ist.

                    Angehakt gehört nur und ausschließlich

                    \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”

                    Diese Funktion bringt das E-Mail-Programm dazu, sich beim SMTP-Server (Postausgangs-Server) mit Benutzernamen und Passwort anzumelden, bevor E-Mails zum Versenden an den Server geschickt werden.

                    Weiterhin ist anzuraten, für das Versenden den Port 587 an Stelle des Ports 25 zu verwenden. Über den Port 587 können keine Spam-Mails versendet werden; über den Port 25 schon. Da jeder Provider das Versenden von Spam über den eigenen SMTP-Server vermeiden möchte, wird häufig der Port 25 für das Versenden gesperrt.

                    #188263
                    Flowers
                    Participant

                      Hallo sontag96,
                      den Port 587 hab ich auch versucht.
                      Ich habe immer noch dieses Problem dass ich keine Mails schreiben kann.

                      :question: :question: :question:

                      #188265
                      Unbekannt
                      Participant

                        Des hat doch auch schon vor kurzen der Fleyer berichtet, ist also nichts neues, dass wir die Konten löschen und ganz neu eintragen sollen, wenns nicht mehr geht. Gehste halt mal ins Incredimail Support Forum, da kannste des auch nachlesen. Den Fehler mit den Konten in Incredimail hat wirklich als erster der Fleyer entdeckt und es wurde hier einfach nur übernommen.Hab auch Problem mit Telekom gehabt und meine Lösung nur im Incredimail Support Forum gefunden. Dort gibt es eine lange Beschreibung mit vielen Bildchen dazu. Musst selber suchen, ich klaue keine Sachen von dort und schreib sie einfach hier rein, das macht man nicht und wie ich den hinweis setz, weiß ich nicht und darum lass ich es.
                        Schuldigung, bin net so gut in deutsch, bin kein Deutscher, lerne noch die Sprache.

                        LG Ocjen

                        #188266
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hi Ocjen,

                          ja Deutsche Sprache schwere Sprache.
                          Anders rum wenn ich z.b. Türkisch schreiben sollte ginge es mir genauso.

                          Wenn Du die Seite aus dem Support Forum weißt setzt hier doch den Link rein. 😉

                          #188267
                          Flowers
                          Participant

                            Hallo Ocjen,

                            Danke für Deine Antwort.
                            Ja mein Problem lag bei IncrediMail.
                            Ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt.
                            Es hat mir keinen Erfolg gebracht.
                            Leider….
                            Nun habe ich das Problem gelöst, indem ich IncrediMail deinstalliert haben.
                            Kann nun meine Mails über Opera empfangen versenden und Texte kopieren.
                            Es geht nicht an, dass ich tagelang keine Mails beantworten kann.

                            LG Flowers

                            #188268
                            Flowers
                            Participant

                              🙂 🙂 🙂

                              Ich bedanke mich bei ALLEN die versucht haben mir zu helfen.
                              Leider habe ich mit keiner Variante Erfolg gehabt.

                              LG Flowers

                              #188270
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Flowers,

                                schade schade schade. ;(
                                Die Ruhepause hat meinen grauen Zellen nicht die nötige zündende Idee gebracht.

                                Tja leider ist es so das es für ein Problem partu keine Lösung gibt oder geben will.

                                So muss man schweren Herzens von Liebgewordenem Abschied nehmen. ;(

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #188271
                                Flowers
                                Participant

                                  Hallo Nobbi,

                                  ja es ist schade.
                                  Hatte mit IM über mehrere Jahre meine Mails empfangen und versendet.
                                  Ich kann nicht tagelang Mails unbeantwortet lassen.
                                  Es ging ja auch nicht auf Antworten gehen.
                                  Nur komisch – bei Opera verwende ich die gleichen Daten wie bei IM…..
                                  Ich versteh es nicht, ratlosbin.

                                  Nobbi, hab noch mal ganz lieben Dank für Deine Bemühungen

                                  LG Flowers

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...