Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren
- This topic has 34 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:25 um 29. Oktober 2011 by Flowers.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2011 um 00:55 #188248FlowersParticipant
Nobbi,
IncrediMail mal drüber installieren.
hab ich auch schon gemacht………
28. Oktober 2011 um 00:58 #188250NobbiModeratorOh je, harte Nuss.
Das hatte ich auch noch nicht.Nur wie soll man bzw. ich das jetzt bei mir in IM simulieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 01:01 #188252FlowersParticipantKeine Ahnung…………lach.
Habe nun schon etliche Jahre IM, aber das ist mir zum ersten Mal passiert.
Wenn ich den IM nicht benötigen würde, so würde ich ihn deinstallieren.
Ich schreibe Letter-Tutis für den IM…………28. Oktober 2011 um 01:18 #188256NobbiModeratorMmhh
Im Moment fällt mir keine Lösung ein.
Drüberbügeln geht nicht bzw. geht schon nützt aber nichts.IM 2 kann man nicht wie damals XE per Klick Reparieren.
:question: :question: :question: :question: :question: :question:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 01:21 #188257FlowersParticipantRichtig Nobbi,
drüberbügeln hilft nicht.
Reparieren geht auch nicht.
Also, ich hab schon viele Möglichkeiten probiert,
nicht\’s hilft bei meinem Problem.28. Oktober 2011 um 01:23 #188258FlowersParticipantNobbi,
vielleicht sollten wir mal eine Nacht drüber schlafen….Wünsche Dir eine gute Nacht.
Wir lesen uns am Tage wieder.LG Flowers
28. Oktober 2011 um 01:28 #188259FlowersParticipantGute Nacht Nobbi
28. Oktober 2011 um 01:29 #188260NobbiModeratorJa ich denke auch den grauen Zellen mal eine Pause gönnen.
Bis Morgen bzw. Heute.Guts Nächtle
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Oktober 2011 um 05:28 #188262sontag96ParticipantDie \“Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\“ darf niemals angehakt werden, da diese Funktion im Internet nicht funktioniert. Diese Funktion kann nur und ausschließlich in einem Intratnet verwendet werden. Ein Intranet ist ein firmen-eigenes Internet, das im eigentlichen Internet eingekapselt ist.
Angehakt gehört nur und ausschließlich
\“Mein Server erfordert Authentifizierung\“
Diese Funktion bringt das E-Mail-Programm dazu, sich beim SMTP-Server (Postausgangs-Server) mit Benutzernamen und Passwort anzumelden, bevor E-Mails zum Versenden an den Server geschickt werden.
Weiterhin ist anzuraten, für das Versenden den Port 587 an Stelle des Ports 25 zu verwenden. Über den Port 587 können keine Spam-Mails versendet werden; über den Port 25 schon. Da jeder Provider das Versenden von Spam über den eigenen SMTP-Server vermeiden möchte, wird häufig der Port 25 für das Versenden gesperrt.
28. Oktober 2011 um 09:06 #188263FlowersParticipantHallo sontag96,
den Port 587 hab ich auch versucht.
Ich habe immer noch dieses Problem dass ich keine Mails schreiben kann.:question: :question: :question:
28. Oktober 2011 um 16:50 #188265UnbekanntParticipantDes hat doch auch schon vor kurzen der Fleyer berichtet, ist also nichts neues, dass wir die Konten löschen und ganz neu eintragen sollen, wenns nicht mehr geht. Gehste halt mal ins Incredimail Support Forum, da kannste des auch nachlesen. Den Fehler mit den Konten in Incredimail hat wirklich als erster der Fleyer entdeckt und es wurde hier einfach nur übernommen.Hab auch Problem mit Telekom gehabt und meine Lösung nur im Incredimail Support Forum gefunden. Dort gibt es eine lange Beschreibung mit vielen Bildchen dazu. Musst selber suchen, ich klaue keine Sachen von dort und schreib sie einfach hier rein, das macht man nicht und wie ich den hinweis setz, weiß ich nicht und darum lass ich es.
Schuldigung, bin net so gut in deutsch, bin kein Deutscher, lerne noch die Sprache.LG Ocjen
28. Oktober 2011 um 17:01 #188266UnbekanntParticipantHi Ocjen,
ja Deutsche Sprache schwere Sprache.
Anders rum wenn ich z.b. Türkisch schreiben sollte ginge es mir genauso.Wenn Du die Seite aus dem Support Forum weißt setzt hier doch den Link rein. 😉
28. Oktober 2011 um 17:02 #188267FlowersParticipantHallo Ocjen,
Danke für Deine Antwort.
Ja mein Problem lag bei IncrediMail.
Ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt.
Es hat mir keinen Erfolg gebracht.
Leider….
Nun habe ich das Problem gelöst, indem ich IncrediMail deinstalliert haben.
Kann nun meine Mails über Opera empfangen versenden und Texte kopieren.
Es geht nicht an, dass ich tagelang keine Mails beantworten kann.LG Flowers
28. Oktober 2011 um 17:04 #188268FlowersParticipant🙂 🙂 🙂
Ich bedanke mich bei ALLEN die versucht haben mir zu helfen.
Leider habe ich mit keiner Variante Erfolg gehabt.LG Flowers
28. Oktober 2011 um 17:48 #188270NobbiModeratorHallo Flowers,
schade schade schade. ;(
Die Ruhepause hat meinen grauen Zellen nicht die nötige zündende Idee gebracht.Tja leider ist es so das es für ein Problem partu keine Lösung gibt oder geben will.
So muss man schweren Herzens von Liebgewordenem Abschied nehmen. ;(
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag