- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:36 um 7. November 2006 by elli_pirally.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mail versenden
nach dem versuch eine mail zu versenden kommt eine fehlermeldung.bei details dieser meldung folgendes: 530 Autehentication required.please Login using SMTP.AUTH.before
sending mail.
wer kann mir helfen diese meldung zu deuten
bin echt ratlos!
vielen dank im vorraus 🙁
DAS SIND ZU WENIG INFORMATIONEN !!!!!!
anbieter ?
firewall ?
sind die probleme auf einmal aufgetaucht ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: