- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:30 um 26. Dezember 2007 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine mails abrufen und weiter probleme
Hallo.
habe ein Problem und zwar:
Wenn ich Mozilla Thunderbird starte kommt ein Fenster mit die nachricht
: mail Server Passwort benötigt. und dann gebe ich mein Passwort ein und danach kommt wieder ein Fenster und da steht: Fehler beim senden des Passwortes.
obwohl ich vorher immer ohne dieser Unsinn meine Emails benutzen konnte.
Wenn ich danach linksoben auf : abrufen drucke kommt wieder dass selbe.
Wer kann mir bitte helfen. die Emails sind mir sehr wichtig für meine arbeit.
im voraus danke.
Hallo patmaan,
koennte der Inhalt dieses Threads Dir nuetzlich sein?
http://thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=32705
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071226214403.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
danke für die schnelle antwort.
aber viel weiter hilft mir das nicht.
weil wie in den beitrag ein datei im profilordner genannt wird. die gibt es bei mir nicht.
trotzdem vielen dank. 🙂
Hallo patmaan,
mir ging es mit dem Hinweis um das Passwort-Problem.
Es wurde der Rat gegeben, die Datei aus dem Profil-Ordner zu
entfernen, die die Passwoerter enthaelt.
Danach werden zwar alle Passwoerter neu abgefragt, die dann ab
(hoffentlich) korrekt abgespeichert werden.
Bei was fuer einem Account passiert Dir das?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071226222835.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: