Kann keine mails abrufen und weiter probleme

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine mails abrufen und weiter probleme

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #154867
    sontag96
    Participant

      Hallo patmaan,

      koennte der Inhalt dieses Threads Dir nuetzlich sein?

      http://thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=32705

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071226214403.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #154868
      patmaan
      Participant

        danke für die schnelle antwort.

        aber viel weiter hilft mir das nicht.

        weil wie in den beitrag ein datei im profilordner genannt wird. die gibt es bei mir nicht.

        trotzdem vielen dank. 🙂

        #154870
        sontag96
        Participant

          Hallo patmaan,

          mir ging es mit dem Hinweis um das Passwort-Problem.

          Es wurde der Rat gegeben, die Datei aus dem Profil-Ordner zu
          entfernen, die die Passwoerter enthaelt.

          Danach werden zwar alle Passwoerter neu abgefragt, die dann ab
          (hoffentlich) korrekt abgespeichert werden.

          Bei was fuer einem Account passiert Dir das?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071226222835.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...