Kann keine Mails empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #132450
    sontag96
    Participant

      Hallo Fritz,

      Welchen oder welche Accounts fragst Du ab?

      Wer ist Dein Internet-Zugangs-Anbieter?

      #132486
      Uwe-Dembski
      Participant

        Gehe einmal auf die Home Deines Anbieters. Dort prüfe einmal, wie Posteingangs- und -ausgangsserver aussehen müssen.
        Falls Du einen Spamkiller verwendest, dann lautet der Eingangsserver für IM in der Regel
        localhost oder 127.0.0.1. Im Spamkiller selbst müssen dann die Angaben Deines Providers stehen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...