- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:59 um 27. Juni 2006 by Uwe-Dembski.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen
Hallo Fritz,
Welchen oder welche Accounts fragst Du ab?
Wer ist Dein Internet-Zugangs-Anbieter?
Gehe einmal auf die Home Deines Anbieters. Dort prüfe einmal, wie Posteingangs- und -ausgangsserver aussehen müssen.
Falls Du einen Spamkiller verwendest, dann lautet der Eingangsserver für IM in der Regel
localhost oder 127.0.0.1. Im Spamkiller selbst müssen dann die Angaben Deines Providers stehen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: