Kann keine Mails empfangen – Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Mails empfangen – Arcor

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #78329
    Unbekannt
    Participant

      Guten Tag zusammen,

      hatte das Problem ebenfalls nach Änderung des SMTP in \”Postman\” wegen Firewall. Plötzlich gings auch hier nicht mehr.
      Hab den Ausgangsserver wieder in \”mail.nexgo.de\” (bei mir) geändert und siehe da es funkniert (nexgo war vor Zusammenlegung mit arcor – nur damit es keinen Irrtum gibt).

      Gruß Günther
      g.rietschelt@nexgo.de 😀

      #84540
      Unbekannt
      Participant

        Bitte keine Mehrfachpostings. \”Nach oben geschoben\” reicht vollkommen.

        [Editiert am 24/10/2004 von mfn]

        #84541
        lastwebpage
        Moderator

          DANKE FÜR DIESE ZITATE,die helfen einem wirklich weiter! 😡

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kann keine Mails empfangen – Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...