Kann keine Mails empfangen und auch nicht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails empfangen und auch nicht verschicken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 08:48 um 17. Juli 2013 von Nobbi aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55791
    Nobbi
    Moderator

      Erstellt von blackylou

      seit 3 Tagen hab ich problememit Incredi Mail
      ich kann keine Mails empfangen und auch nicht verschicken
      diese fehlermeldung kommt
      -ERR [AUTH] Please verify your account by going to https://login.yahoo.com (#MBR1213)
      lg blackylou

      ____________________
      liebe Grüße
      blackylou

      Abgetrennt aus “Incredimail E-Mails löschen”
      Mod Nobbi

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...