Kann keine Mails öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Mails öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #182785
    Nobbi
    Moderator

      Hallo uhle1967,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      worauf ist die Fehlermeldung zurück zu führen bzw. wann erscheint sie?
      Wird da etwas aus dem Netz geladen?
      Ein Programm Ins-deinstalliert?

      Schon mal versucht IncrediMail komplett mit dem SetUp neu zu Installieren?

      Bei irgendeiner Aktion scheint eine DLL beschädigt worden zu sein.

      Möglicherweise hilft auch schon eine SWH.(Systemwiederherstellung)
      Jedoch gehen dabei alle neu installierten Programme nach dem Wiederherstellungspunkt verloren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...