- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 00:08 um 29. September 2010 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Mails öffnen
Hallo uhle1967,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
worauf ist die Fehlermeldung zurück zu führen bzw. wann erscheint sie?
Wird da etwas aus dem Netz geladen?
Ein Programm Ins-deinstalliert?
Schon mal versucht IncrediMail komplett mit dem SetUp neu zu Installieren?
Bei irgendeiner Aktion scheint eine DLL beschädigt worden zu sein.
Möglicherweise hilft auch schon eine SWH.(Systemwiederherstellung)
Jedoch gehen dabei alle neu installierten Programme nach dem Wiederherstellungspunkt verloren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: