Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Mails öffnen
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:08 um 29. September 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. September 2010 um 22:58 #52552uhle1967Teilnehmer
Hallo liebe Leser des Forums,
kann seit heute leider keine Mails mehr im IncreiMail lesen.
Folgende Fehlermeldung habe ich an IncrediMail geschickt.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, an was es liegen könnte?
Und dann kam noch dieses hier:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B9230
Faulting Offset: 00003DF9
Module: OLEAUT32.dll00003DF9 OLEAUT32.dll
00080915 MFC80U.DLL
00080C34 MFC80U.DLL
000032A4 ImWrappU.dll
0005982C ImViewU.dll
000AC144 ImViewU.dll
00099210 MFC80U.DLL
0009828E MFC80U.DLL
0005EF72 MFC80U.DLL
0009C8EA MFC80U.DLL
00126028 ieframe.dll
00125E3C ieframe.dll
00125DC1 ieframe.dll
00126CDB ieframe.dll
00126C89 ieframe.dll
000EE791 ieframe.dll
0001231D ieframe.dll
0014D5C1 ieframe.dll
000BC2F5 ieframe.dll
000ED900 ieframe.dllIch habe Vista auf dem PC und nutze Mozilla Firefox und IncrediMail 2.0 für Vista.
29. September 2010 um 00:08 #182785NobbiModeratorHallo uhle1967,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.worauf ist die Fehlermeldung zurück zu führen bzw. wann erscheint sie?
Wird da etwas aus dem Netz geladen?
Ein Programm Ins-deinstalliert?Schon mal versucht IncrediMail komplett mit dem SetUp neu zu Installieren?
Bei irgendeiner Aktion scheint eine DLL beschädigt worden zu sein.
Möglicherweise hilft auch schon eine SWH.(Systemwiederherstellung)
Jedoch gehen dabei alle neu installierten Programme nach dem Wiederherstellungspunkt verloren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag