- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:14 um 10. Mai 2006 by Nancymaus09.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr abholen
Kontrolliere einmal Deine Kontoeinstellungen in IM, also Eingangs- und Ausgangsserver.
Dann prüfe, falls vorhanden, in Deiner Firewall, ob IM auf das Internet zugreifen kann.
Falls Du noch einen Spamkiller besitzt, checke auch hier einmal, wie die Konteneinstellungen sind.
Bis bald und viele liebe Grüße
hallo uwe,
also an der firewall liegt es nicht und einen spamkiller ahben wir nicht. nun weiss ich nicht so recht was bei den kontoeinstellungen stehen soll weil ich davon keine ahnung hab das wurde mir gemacht. ich mach mal nen bild rein vielleicht kannst du was damit anfangen :redhead:
BILD NICHT MEHR VORHANNDEN
Hallo.
Was ist mit Deinem Posteingangs Server.
Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
lokalhost als posteingang ?!?!?!?!?!!?
da muß dann dein yahooposteingang stehen. also pop
ich hab es hinbekommen. eine ganz nette hat mir geholfen. ich danke euch für eure hilfe ihr seit hier alle echt nett 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: