Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mails mehr empfangen!
- This topic has 11 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 12:44 um 16. April 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 31. März 2005 um 15:05 #28571KadauzParticipant
Hallo zusammen!
Ich habe Incredimail schon ein paar mal neu installiert,aber ich kann keine mails empfangen.
Versenden ja-die kommen auch an,aber ich kann deren Antworten nicht empfangen!
Alle Einstellungen stimmen.Internet(T-Online)auch in Ordnung!
Kann mir jemand helfen?Mfg:Kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
31. März 2005 um 16:18 #96677elli_pirallyParticipantschau dich bitte mal hier im forum um. da wirst du mit sicherheit was finden
31. März 2005 um 16:23 #96678shinitaParticipanthallo elli_p….,
da warst du mir gerade eine nasenlänge voraus 😉 😉 😉
t-online und incredi.Gruß noch immer in Singapur,
shinita31. März 2005 um 18:13 #96680KadauzParticipantDanke für Eure Tipps,aber gefunden habe ich nichts zu meinem Problem,denn ich kann nicht sehen ob ich eine Mail bekomme.
Ich weiß es nur durch telefonische Benachrichtigung der Absender das sie mir was geschickt haben.
Es kommt einfach nichts an.
Vielleicht hat es ja auch was mit meinem Panda Virenprogramm zu tun.
Alle Mails die ich verschicke kommen ja auch an,aber ich bekomme gar nichts. ;( ;( ;( ;( ;(Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
1. April 2005 um 01:23 #96711liliParticipanthallo Kadauz,
haben sie schon geprüft ob die antwortmails auf der mailbox vorhanden sind?
1. April 2005 um 03:18 #96717UnbekanntParticipanthallo,
also alle einstellungen wurden überprüft? schaue mal ob t-online authentifizierung erforderlich ist , kann ich nicht sagen, aber versuche beide varianten mal d.h. mit oder ohne häkchen davor.
evtl. hat t-online server für posteingang gewechselt?
hast du eine firewall? wenn ja, mal die IMap.exe eingeben (nicht alle übernehmen dies automatisch)
bei mcafee siehe weitere einstellungen unter tipps &tricks (siehe links im forum)hm, mailbox, lili, dann müßte die post ankommen und nur zwischen gelagert sein,
vorausgesetzt häkchen, einige tage auf server belassen.
oder irre ich mich nun in der ferne?inzwischen hat sich mehrfach herausgestellt, dass u.a. das löschen von cookies und leeren von dateien und verlauf ( siehe extras, internetexplorer, internetoptionen) hilfreich sein kann.
würde nach dann einen neustart machen.Gruß aus Asien
shinita1. April 2005 um 07:47 #96720UnbekanntParticipantVon den einstellungen her ist alles 100%tig.Der Server von T-Online wurde auch nicht gewechselt!
Wo finde ich denn diese Mailbox?
Alle Dateien und Cookies sind gelöscht.Was mich am meisten stört ist das jeder meine Mails bekommt!
1. April 2005 um 07:50 #96721KadauzParticipantDer Gast bin ich natürlich.Dachte ich wäre noch eingeloggt.Sorry,aber ich bin es wirklich!
Mfg:kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
1. April 2005 um 07:56 #96722Uwe-DembskiParticipantBitte folgende Einstellungen:
Posteingang: pop.t-online.de
Ausgang: mailto.t-online.de.
Benutzername: Deine T-online-Nummer (wenn neueren Datums dann die Raute entfernen vor dem Suffix). Der Server erfordert keine Authentifizierung.
Kennwort: Sternchen, denn Du identifizierst Dich beim Internetzugang bereits bei t-online.
Benutzt Du einen Spamkiller? Wenn ja, dann Sternchen durch Kennwort ersetzen. Das Abholen von T-online-mails funktioniert nur, wenn Du dich über T-online einwählst.
Testen: Mails an Dich selbst versenden. Oder Kontoeinstellungen mit Outlook testen. Wenn beim Empfangen/Versenden Fehlermeldung auftreten: Besuche die Seite T-online.de. Hier unter Service, Foren, E-Mail, Pop3-Email einmal nachschauen. Hier sind typische Fehler beschrieben.Bis bald und viele liebe Grüße
1. April 2005 um 10:07 #96731liliParticipant@Kadauz:
gehen sie auf http://www.t-online.de, dort (oben) my t-online und logen sich ein, das komunikationscenter wählen, dort können sie sehen ob tatsächlich mails liegen, die nicht abgeholt wurden.
1. April 2005 um 11:38 #96739KadauzParticipantHallo zusammen!
Danke für eure zahlreichen Tipps und für eure Hilfe,aber da ich nicht weiterkam habe ich mein System neu aufgespielt und jetzt funktioniert wieder alles.
Keine Ahnung was es war.
Danke nochmal!Mfg:kadauz :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
16. April 2005 um 12:44 #97427UnbekanntParticipant;( ich habe aol und incredi – seit 2 tagen kann ich senden , aber die mails von aol werden nicht mehr zu incredi importiert. HILFE!!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann keine mails mehr empfangen!’ ist für neue Antworten geschlossen.