Kann keine mails mehr empfangen!

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12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #28571
    Kadauz
    Participant

      Hallo zusammen!
      Ich habe Incredimail schon ein paar mal neu installiert,aber ich kann keine mails empfangen.
      Versenden ja-die kommen auch an,aber ich kann deren Antworten nicht empfangen!
      Alle Einstellungen stimmen.Internet(T-Online)auch in Ordnung!
      Kann mir jemand helfen?

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #96677
      elli_pirally
      Participant

        schau dich bitte mal hier im forum um. da wirst du mit sicherheit was finden

        #96678
        shinita
        Participant

          hallo elli_p….,
          da warst du mir gerade eine nasenlänge voraus 😉 😉 😉
          t-online und incredi.

          Gruß noch immer in Singapur,
          shinita

          #96680
          Kadauz
          Participant

            Danke für Eure Tipps,aber gefunden habe ich nichts zu meinem Problem,denn ich kann nicht sehen ob ich eine Mail bekomme.
            Ich weiß es nur durch telefonische Benachrichtigung der Absender das sie mir was geschickt haben.
            Es kommt einfach nichts an.
            Vielleicht hat es ja auch was mit meinem Panda Virenprogramm zu tun.
            Alle Mails die ich verschicke kommen ja auch an,aber ich bekomme gar nichts. ;( ;( ;( ;( ;(

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #96711
            lili
            Participant

              hallo Kadauz,

              haben sie schon geprüft ob die antwortmails auf der mailbox vorhanden sind?

              #96717
              Unbekannt
              Participant

                hallo,
                also alle einstellungen wurden überprüft? schaue mal ob t-online authentifizierung erforderlich ist , kann ich nicht sagen, aber versuche beide varianten mal d.h. mit oder ohne häkchen davor.
                evtl. hat t-online server für posteingang gewechselt?
                hast du eine firewall? wenn ja, mal die IMap.exe eingeben (nicht alle übernehmen dies automatisch)
                bei mcafee siehe weitere einstellungen unter tipps &tricks (siehe links im forum)

                hm, mailbox, lili, dann müßte die post ankommen und nur zwischen gelagert sein,
                vorausgesetzt häkchen, einige tage auf server belassen.
                oder irre ich mich nun in der ferne?

                inzwischen hat sich mehrfach herausgestellt, dass u.a. das löschen von cookies und leeren von dateien und verlauf ( siehe extras, internetexplorer, internetoptionen) hilfreich sein kann.
                würde nach dann einen neustart machen.

                Gruß aus Asien
                shinita

                #96720
                Unbekannt
                Participant

                  Von den einstellungen her ist alles 100%tig.Der Server von T-Online wurde auch nicht gewechselt!

                  Wo finde ich denn diese Mailbox?
                  Alle Dateien und Cookies sind gelöscht.

                  Was mich am meisten stört ist das jeder meine Mails bekommt!

                  #96721
                  Kadauz
                  Participant

                    Der Gast bin ich natürlich.Dachte ich wäre noch eingeloggt.Sorry,aber ich bin es wirklich!

                    Mfg:kadauz

                    Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                    #96722
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Bitte folgende Einstellungen:
                      Posteingang: pop.t-online.de
                      Ausgang: mailto.t-online.de.
                      Benutzername: Deine T-online-Nummer (wenn neueren Datums dann die Raute entfernen vor dem Suffix). Der Server erfordert keine Authentifizierung.
                      Kennwort: Sternchen, denn Du identifizierst Dich beim Internetzugang bereits bei t-online.
                      Benutzt Du einen Spamkiller? Wenn ja, dann Sternchen durch Kennwort ersetzen. Das Abholen von T-online-mails funktioniert nur, wenn Du dich über T-online einwählst.
                      Testen: Mails an Dich selbst versenden. Oder Kontoeinstellungen mit Outlook testen. Wenn beim Empfangen/Versenden Fehlermeldung auftreten: Besuche die Seite T-online.de. Hier unter Service, Foren, E-Mail, Pop3-Email einmal nachschauen. Hier sind typische Fehler beschrieben.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #96731
                      lili
                      Participant

                        @Kadauz:

                        gehen sie auf http://www.t-online.de, dort (oben) my t-online und logen sich ein, das komunikationscenter wählen, dort können sie sehen ob tatsächlich mails liegen, die nicht abgeholt wurden.

                        #96739
                        Kadauz
                        Participant

                          Hallo zusammen!
                          Danke für eure zahlreichen Tipps und für eure Hilfe,aber da ich nicht weiterkam habe ich mein System neu aufgespielt und jetzt funktioniert wieder alles.
                          Keine Ahnung was es war.
                          Danke nochmal!

                          Mfg:kadauz :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

                          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                          #97427
                          Unbekannt
                          Participant

                            ;( ich habe aol und incredi – seit 2 tagen kann ich senden , aber die mails von aol werden nicht mehr zu incredi importiert. HILFE!!!!

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

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