Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mails mehr im incredimail empfangen und senden
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:37 um 31. Dezember 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 29. Dezember 2007 um 20:35 #154984NobbiModerator
Hallo sternle111,
etwas mehr Infos würden uns weiter bringen.
Daher folgende Fragen1:
welches BS = Betriebsystem2:
welche IncrediMail Version
(in IncrediMail über Hilfe –> Info über IncrediMail XE –> Build ID: letzten 4 Ziffern z.b. xxx3265)3:
welchen Anbieter bzw. Freemailer hast Du4:
beim Einrichten von IncrediMail die Einstellungen von IncrediMail machen lassen5:
seit wann tritt dieses Problem auf6:
System mit Reinigungstools gesäubert (CCleaner etc.)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion31. Dezember 2007 um 13:38 #155060UnbekanntParticipantKann mir auch jemand helfen, arbeite auch mit Incedimail und habe bis zum 28.12.2007 noch alles ganz normal abrufen können, plötzlich nicht mehr, kann E-Mail verschicken aber bekomme
keine mehr abgrufen, arbeite mit XP SP2, T-Online Server, alles schon versucht, outlook gleiches Problem, warum ? Ich bin zu unerfahren, habe schon so viel gelesen aber keine Lösung gefunden.Bitte um Hilfe
Ute
31. Dezember 2007 um 14:37 #155063sontag96ParticipantHallo Ute,
bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071231143413.a.sontag96@spamgourmet.com[/email] - AutorBeitrag