501 keine Authentifizierung oder POP3 Anmeldung zu weit in der Vergangenheit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›501 keine Authentifizierung oder POP3 Anmeldung zu weit in der Vergangenheit

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #177795
    Unbekannt
    Participant

      Hi,

      es geht wieder!! 😀

      Ich habe den Server auf 587 geändert und den Haken beim Senden auf dieser Server erfordert eine sichere Verbindung gesetzt, jetzt gehts wieder!!! Trotzdem danke!

      Gruß

      Ganga

      #177796
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ganga,

        hast uns ja keine Zeit gelassen zu helfen. 😀
        Du bist ja schneller als die Feuerwehr und hast somit den \“Brand\“ (das Problem) selbst gelöst (gelöscht).

        Dazu herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...