- This topic has 16 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:16 um 12. Februar 2010 by Nobbi.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›501 keine Authentifizierung oder POP3 Anmeldung zu weit in der Vergangenheit
Hi,
es geht wieder!! 😀
Ich habe den Server auf 587 geändert und den Haken beim Senden auf dieser Server erfordert eine sichere Verbindung gesetzt, jetzt gehts wieder!!! Trotzdem danke!
Gruß
Ganga
Hallo Ganga,
hast uns ja keine Zeit gelassen zu helfen. 😀
Du bist ja schneller als die Feuerwehr und hast somit den \“Brand\“ (das Problem) selbst gelöst (gelöscht).
Dazu herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: