Kann keine Mails mehr senden und empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr senden und empfangen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #187504
    Nobbi
    Moderator

      Hallo koenigskind1977,

      keinerlei Fehlermeldung?

      Seit wann besteht dieses Problem?

      Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)

      Was hast Du selber schon getan?
      (Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)

      Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
      Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
      http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #187506
      koenigskind1977
      Participant

        Das Problem habe ich seit gestern also 25.08. seitdem habe ich aber keine Installation oder deinstallation vorgennommen.

        Nein es kam keinerlei Fehlermeldung. Habe es vorher versucht nochmal drüber zu installieren aber die Systemwiderherstellung habe ich noch nicht probiert.

        Melde mich hier gleich noch mal, ob es danach wieder geht

        keinerlei Fehlermeldung?

        Seit wann besteht dieses Problem?

        Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)

        Was hast Du selber schon getan?
        (Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)

        Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
        Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
        http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

        [/quote]

        #187507
        koenigskind1977
        Participant

          Hallo

          Nachdem ich die Kontodaten nochmal neu eingegeben habe funktioniert nun alles wieder. Die Serverdaten stimmten auch. Also keine Ahnung woran der Fehler nun lag.
          Hauptsache es funktionier wieder

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...