Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr senden und empfangen
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:08 um 26. August 2011 by koenigskind1977.
- AutorBeitrag
- 26. August 2011 um 13:58 #187504NobbiModerator
Hallo koenigskind1977,
keinerlei Fehlermeldung?
Seit wann besteht dieses Problem?
Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)
Was hast Du selber schon getan?
(Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
http://www.tanmar.info/content/view/21/50/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion26. August 2011 um 14:17 #187506koenigskind1977ParticipantDas Problem habe ich seit gestern also 25.08. seitdem habe ich aber keine Installation oder deinstallation vorgennommen.
Nein es kam keinerlei Fehlermeldung. Habe es vorher versucht nochmal drüber zu installieren aber die Systemwiderherstellung habe ich noch nicht probiert.
Melde mich hier gleich noch mal, ob es danach wieder geht
keinerlei Fehlermeldung?
Seit wann besteht dieses Problem?
Was wurde am PC gemacht? (z.b. Software In-deinstalliert)
Was hast Du selber schon getan?
(Systemwiederherstellung, IM noch mal drüber-installiert)Kontodaten bzw. Einstellungen stimmen? (Anbieter)
Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
http://www.tanmar.info/content/view/21/50/[/quote]
26. August 2011 um 15:08 #187507koenigskind1977ParticipantHallo
Nachdem ich die Kontodaten nochmal neu eingegeben habe funktioniert nun alles wieder. Die Serverdaten stimmten auch. Also keine Ahnung woran der Fehler nun lag.
Hauptsache es funktionier wieder - AutorBeitrag