Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr verschicken
- Dieses Thema hat 28 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:49 um 20. Februar 2008 von Dilenja aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2008 um 08:36 #44903UnbekanntTeilnehmer
Ich habe es schon oft gelesen
aber ich bin blutige anfängerin smile
habe gestern incredimail eingestellt
ging super konnte mails verschicken und auch entfangen
auf einmal konnte ich nur noch entfangen aber keine mehr verschicken
ich habe eine gmx mailadresse
eingang und ausgang stimmen
habe schon vieles versucht aber klappt einfach nicht mehr was ich sehr schade findeweiss jemand von euch was ich falsch mache
liebe grüsse angela
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
20. Februar 2008 um 08:53 #157444Nachtfalke3Teilnehmerweiss jemand von euch was ich falsch mache
Ja, ich!
Du lieferst uns einen ganz schlechten Betreff und zu wenig Information zu Deinem Problem.
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
20. Februar 2008 um 09:02 #157446UnbekanntTeilnehmeres tut mir leid
wie gesagt ich bin anfängerin am pc :redhead:
Socket Error: 10051 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.
das steht drauf wen die meldung kommt
was muss ich noch für infos geben?
20. Februar 2008 um 09:15 #157447sontag96TeilnehmerBitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:20. Februar 2008 um 09:17 #157448DilenjaTeilnehmerich habe keine ahnug was das wort posten heisst :redhead:
ich versuche es mit dem link
danke für deine antwort20. Februar 2008 um 09:22 #157451NobbiModeratorHallo Angela,
>> was muss ich noch für infos geben?
1. Seit wann ist das so?
2. Hast du am System etwas gemacht? (Programme, welche, Installiert – gelöscht)
3. Version von IncrediMail?
(Aktuell 3430, bei geöffnetem IncrediMail Hilfe -> Info über IncrediMail XE – Build ID: )4. Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas verändert?
5. Betriebsystem? (XP – Vista)
6. Firewall? welche? ( Windows eigene – Software Firewall)
7. Nutzt Du Bereinigungstools? (z.b. Ccleaner)
Bitte kurze genaue Antworten.
(Beispiel: Zu 1. 19.2.2008 ca. 15 Uhr)
Weiteres läßt sich später erörtern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 09:24 #157452vanda69TeilnehmerHast du es so eingerichtet?Ist für Outlook aber das ist egal
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.htmlWelche Ports hast du reingeschrieben oder stehen drin?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Februar 2008 um 09:32 #157453DilenjaTeilnehmerich versuche deine fragen zu beantworten
hoffe es klappt
1. ich konnte es etwa 1 stunde benutzen
seit gestern mittag etwas geht es nicht mehr ca 13 uhr2. nein habe nichts gemacht am system
3. hab ich absolut keine ahnung http://www.incredimail.com da hab ich es geladen
4. nein habe nicht verändert wüsste auch nicht wie
5.xp
6.antivir
7. ich benutze das o&o defrag
20. Februar 2008 um 09:36 #157454DilenjaTeilnehmerdanke für den link
ja die daten stimmen so überein
ausser pop3 konnte ich nicht anklicken aber es steht da schonist mir alles ziemlich peinlich :redhead:
danke für eure hilfe20. Februar 2008 um 09:54 #157455NobbiModeratorHallo Angela,
Dir muß gar nichts Peinlich sein.
Warum auch?Du bist Anfängerin wie Du schreibst. Ist ja nichts schlimmes.
Und da kann man eben nicht alls wissen.Wir haben ja auch mal angefangen und uns so langsam einiges angeeignet.
Aber auch wir wissen nicht alles. 😉Versuche doch erstmal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 09:59 #157456DilenjaTeilnehmerhallo norbert
das habe ich schon gemacht
hat leider nicht geholfenhabe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert
pc x mal neu gestartetdas waren auch tipps aber es hat nichts funktioniert
vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz
lieber gruss angela
20. Februar 2008 um 10:32 #157458NobbiModeratorHallo Angela,
>> vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz
das tut eigentlich nichts zur Sache. 😉
Oder warum erwähnst Du das?Es sei denn es gibt Probleme mit dem Internetanbieter.
Aber das Internet, also der Zugang, funktioniert ja, oder?Es dreht sich jetzt einzig allein um IncrediMail.
>> habe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert
Allein aus der Software löschen reicht nicht.
IncrediMail-Daten sitzen auch noch in der Registry.
Ein installieren ohne vorherige komplette deinstallation behebt die Fehler nicht immer bzw. fast nie.ICM löschen:
https://www.mailhilfe.de/epost559.html
Auch den Kommentar darunter von elly_pirally lesen.PS:
>>
6.antivir7. ich benutze das o&o defrag
AntiVir ist ein Antivirenprogramm. Das erkennt Viren löscht bzw. verschiebt sie in die Quarantäne.
Da gibt es die Classic, kostenlose, oder die Premium-Version.
In der Premium ist eine Firewall drin.
Avira AntiVir
Welche hast Du?O&O Defrag ist kein reines Bereinigungstool.
Es sortiert die Daten auf der Festplatte. DefragmentierungIch meine mit Bereinigungstool ein Programm das Datenmüll entfernt. (Temp-Dateien – Cookies – Inter- bzw. Surfspuren)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 10:41 #157459DilenjaTeilnehmergugus
ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
sorrydas internet geht sehr gut
ich kann mich bei gmx gut einloggen und von da aus mails verschicken das geht nur bei incredimail nichtich habe die classic antivir
hmm ich denke ich hab irgendwas was daten entfernt
aber erst seit sonntag nacht
ein kollege hat es mir instaliert
hab aber keine ahnug wei es heisst oder wie es funktioniert
da muss ich ihn dan noch fragenhast du veilelicht msn oder skype
das ich dir deine fragen sofort beantworten kann
smile so gut ich kannliebe grüsse angela
20. Februar 2008 um 12:40 #157466NobbiModeratorHallo Angela,
>> ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
sorrywas IncrediMail betrifft könnte das gut möglich sein.
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen.>> hast du veilelicht msn oder skype
das ich dir deine fragen sofort beantworten kannDanke für Dein Angebot. Habe weder das eine noch das andere.
Besser ist es hier im Thread weiter zu machen.
So können auch andere ihr Wissen beitragen.Welche Version von Incredimail war es jetzt noch? (Build ID: xxxx)
Die kostenlose oder die Premiumm, Bezahl, Version?Hast Du die deinstallation mal in Angriff genommen oder welche Schritte hast du bis jetzt getätigt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 13:49 #157469DilenjaTeilnehmergugus
ich habe die kostenlose version
habe den outlook express eingestellt um zu schauen ob es dort geht
aber es geht dort auch nicht
steht der gleiche fehlerdeinstaliert und weider neu instaliert
unter suche alles von incredi gelöschtrepairen lassen schon 3 mal
alles gelöscht bei konten und wieder neu eingegeben
das hab ich schon gemacht
- AutorBeitrag