Kann keine Mails mehr verschicken

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #157444
    Nachtfalke3
    Participant

      weiss jemand von euch was ich falsch mache

      Ja, ich!

      Du lieferst uns einen ganz schlechten Betreff und zu wenig Information zu Deinem Problem.

      Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

      #157446
      Unbekannt
      Participant

        es tut mir leid

        wie gesagt ich bin anfängerin am pc :redhead:

        Socket Error: 10051 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.

        das steht drauf wen die meldung kommt

        was muss ich noch für infos geben?

        #157447
        sontag96
        Participant

          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
          Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
          Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
          koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
          Link findest:

          Das Posten von Bild-Dateien

          #157448
          Dilenja
          Participant

            ich habe keine ahnug was das wort posten heisst :redhead:
            ich versuche es mit dem link
            danke für deine antwort

            #157451
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Angela,

              >> was muss ich noch für infos geben?

              1. Seit wann ist das so?

              2. Hast du am System etwas gemacht? (Programme, welche, Installiert – gelöscht)

              3. Version von IncrediMail?
              (Aktuell 3430, bei geöffnetem IncrediMail Hilfe -> Info über IncrediMail XE – Build ID: )

              4. Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas verändert?

              5. Betriebsystem? (XP – Vista)

              6. Firewall? welche? ( Windows eigene – Software Firewall)

              7. Nutzt Du Bereinigungstools? (z.b. Ccleaner)

              Bitte kurze genaue Antworten.

              (Beispiel: Zu 1. 19.2.2008 ca. 15 Uhr)

              Weiteres läßt sich später erörtern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #157452
              vanda69
              Participant

                Hast du es so eingerichtet?Ist für Outlook aber das ist egal
                http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

                Welche Ports hast du reingeschrieben oder stehen drin?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #157453
                Dilenja
                Participant

                  ich versuche deine fragen zu beantworten

                  hoffe es klappt

                  1. ich konnte es etwa 1 stunde benutzen
                  seit gestern mittag etwas geht es nicht mehr ca 13 uhr

                  2. nein habe nichts gemacht am system

                  3. hab ich absolut keine ahnung http://www.incredimail.com da hab ich es geladen

                  4. nein habe nicht verändert wüsste auch nicht wie

                  5.xp

                  6.antivir

                  7. ich benutze das o&o defrag

                  #157454
                  Dilenja
                  Participant

                    danke für den link

                    ja die daten stimmen so überein
                    ausser pop3 konnte ich nicht anklicken aber es steht da schon

                    ist mir alles ziemlich peinlich :redhead:
                    danke für eure hilfe

                    #157455
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Angela,

                      Dir muß gar nichts Peinlich sein.
                      Warum auch?

                      Du bist Anfängerin wie Du schreibst. Ist ja nichts schlimmes.
                      Und da kann man eben nicht alls wissen.

                      Wir haben ja auch mal angefangen und uns so langsam einiges angeeignet.
                      Aber auch wir wissen nicht alles. 😉

                      Versuche doch erstmal eine Reparatur.

                      –> Start
                      –> Einstellungen
                      –> Systemsteuerung
                      –> Software/Programme
                      –> ICM suchen und markieren
                      –> Hinzufügen/Entfernen

                      Dann kommt dieses Bild.

                      Klick mich

                      Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                      Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #157456
                      Dilenja
                      Participant

                        hallo norbert

                        das habe ich schon gemacht
                        hat leider nicht geholfen

                        habe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert
                        pc x mal neu gestartet

                        das waren auch tipps aber es hat nichts funktioniert

                        vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz

                        lieber gruss angela

                        #157458
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Angela,

                          >> vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz
                          das tut eigentlich nichts zur Sache. 😉
                          Oder warum erwähnst Du das?

                          Es sei denn es gibt Probleme mit dem Internetanbieter.
                          Aber das Internet, also der Zugang, funktioniert ja, oder?

                          Es dreht sich jetzt einzig allein um IncrediMail.

                          >> habe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert

                          Allein aus der Software löschen reicht nicht.
                          IncrediMail-Daten sitzen auch noch in der Registry.
                          Ein installieren ohne vorherige komplette deinstallation behebt die Fehler nicht immer bzw. fast nie.

                          ICM löschen:
                          https://www.mailhilfe.de/epost559.html
                          Auch den Kommentar darunter von elly_pirally lesen.

                          PS:

                          >>
                          6.antivir

                          7. ich benutze das o&o defrag

                          AntiVir ist ein Antivirenprogramm. Das erkennt Viren löscht bzw. verschiebt sie in die Quarantäne.
                          Da gibt es die Classic, kostenlose, oder die Premium-Version.
                          In der Premium ist eine Firewall drin.
                          Avira AntiVir
                          Welche hast Du?

                          O&O Defrag ist kein reines Bereinigungstool.
                          Es sortiert die Daten auf der Festplatte. Defragmentierung

                          Ich meine mit Bereinigungstool ein Programm das Datenmüll entfernt. (Temp-Dateien – Cookies – Inter- bzw. Surfspuren)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #157459
                          Dilenja
                          Participant

                            gugus

                            ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
                            sorry

                            das internet geht sehr gut
                            ich kann mich bei gmx gut einloggen und von da aus mails verschicken das geht nur bei incredimail nicht

                            ich habe die classic antivir

                            hmm ich denke ich hab irgendwas was daten entfernt
                            aber erst seit sonntag nacht
                            ein kollege hat es mir instaliert
                            hab aber keine ahnug wei es heisst oder wie es funktioniert
                            da muss ich ihn dan noch fragen

                            hast du veilelicht msn oder skype
                            das ich dir deine fragen sofort beantworten kann
                            smile so gut ich kann

                            liebe grüsse angela

                            #157466
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Angela,

                              >> ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
                              sorry

                              was IncrediMail betrifft könnte das gut möglich sein.
                              Brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

                              >> hast du veilelicht msn oder skype
                              das ich dir deine fragen sofort beantworten kann

                              Danke für Dein Angebot. Habe weder das eine noch das andere.
                              Besser ist es hier im Thread weiter zu machen.
                              So können auch andere ihr Wissen beitragen.

                              Welche Version von Incredimail war es jetzt noch? (Build ID: xxxx)
                              Die kostenlose oder die Premiumm, Bezahl, Version?

                              Hast Du die deinstallation mal in Angriff genommen oder welche Schritte hast du bis jetzt getätigt?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #157469
                              Dilenja
                              Participant

                                gugus

                                ich habe die kostenlose version

                                habe den outlook express eingestellt um zu schauen ob es dort geht
                                aber es geht dort auch nicht
                                steht der gleiche fehler

                                deinstaliert und weider neu instaliert
                                unter suche alles von incredi gelöscht

                                repairen lassen schon 3 mal

                                alles gelöscht bei konten und wieder neu eingegeben

                                das hab ich schon gemacht

                                #157472
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Angela,

                                  ups bei Outlook Express auch nicht. :exclam:
                                  Da müssen mal die Profis von Outlook ran.

                                  Hast Du IncrediMail die Einstellungen machen lassen?
                                  Man kann ja beim Einrichten auswählen, ganz zu Anfang, das IncrediMail dies automatisch machen soll.
                                  Dann wird nach vorhandenen Adressen bzw. Konten gesucht und dies eingerichtet.

                                  Einrichten von Emailkonten

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

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