Kann keine Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr verschicken

13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #157477
    vanda69
    Participant

      Hallo Dilenja
      Mache mal folgendes.Gehe auf Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung/Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen
      Da sucht du den Tag aus der vor Sonntag ist,anklicken und alles was dort steht befolgen(ist nicht schwer)
      Nach den Neustart ist ICM nicht mehr vorhanden und alles was du danach installiert hast.Installiere ICM noch mal und richte dir es wieder ein.
      Bevor du das machst,schaue mal bitte ob ICM auch als Standard eingerichtet ist,dazu gehst du auf Option/Allgemein und unter Standard E-Mail Client muß stehen das Incredimail als Standard ist.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #157479
      Unbekannt
      Participant

        hallo chris

        danke für den tip

        ich hab es eben gemacht
        jetzt ist incredi nicht mehr zu öffnen
        kritischer fehler steht da

        und im outlock erkennt er nicht mehr meine mail
        er fragt mich dauernd nach dem passwort

        es geht gar nichts mehr

        bin wohl zu blond für einen pc smile

        #157481
        vanda69
        Participant

          was hast du gemacht das erste oder den zweiten Tip von mir?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #157483
          Unbekannt
          Participant

            beide hab alles gemacht

            #157485
            vanda69
            Participant

              Das hört sich nicht gut an,wenn auch die Systemwiederherstellung kein Erfolg gebracht hat.
              Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler dort stehen(alle die mit einen Kreuz sind)

              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #157489
              Dilenja
              Participant

                andwendungen

                da drin stehen x mal fehler bei

                application hang

                warnung bei microsoft fax

                system

                x mal fehler bei dcom
                service control manager
                thcp

                warnung bei tctipp

                #157490
                Dilenja
                Participant

                  hab incredi neu runtergeladen
                  jetzt bekomme ich keine mails mehr
                  muss immer mein passwort bestätigen was er aber nicht annimmt

                  uff
                  das kann wohl nur ich :redhead:

                  #157493
                  vanda69
                  Participant

                    Hallo
                    Schaue mal hier rein ob du alles so gemacht hast
                    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/index.html

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #157500
                    Dilenja
                    Participant

                      danke für den link

                      ja ist so eingestellt

                      ich hab den laptop geholt vom exfreund und alles verglichen
                      stimmt alles
                      die gleichen einstellungen

                      #157505
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Angela,

                        >> ja ist so eingestellt

                        >> stimmt alles

                        das heißt?

                        Nach vergleichen klappt es oder immer noch nicht?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #157507
                        Dilenja
                        Participant

                          jep klappt bei mir immer noch nicht
                          will wohl nicht :exclam:

                          #157508
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Angela,

                            scheint wohl ein schwerwiegendes Problem zu sein?
                            Oder sehen wir alle den Wald vor lauter Bäumen nicht?
                            Nur eine Kleinigkeit?

                            Du kannst Deine Mails von bzw. bei gmx noch senden und empfangen?

                            Wenn ja laß uns bitte noch ein wenig Zeit.
                            Unsere Köpfe rauchen schon. 😀

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #157510
                            Dilenja
                            Participant

                              ja bei gmx klappt alles wie immer

                              ich danke euch sehr für eure hilfe
                              es ist mega lieb 🙂

                            13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...