Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr verschicken
- Dieses Thema hat 28 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:49 um 20. Februar 2008 von Dilenja aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2008 um 14:07 #157472NobbiModerator
Hallo Angela,
ups bei Outlook Express auch nicht. :exclam:
Da müssen mal die Profis von Outlook ran.Hast Du IncrediMail die Einstellungen machen lassen?
Man kann ja beim Einrichten auswählen, ganz zu Anfang, das IncrediMail dies automatisch machen soll.
Dann wird nach vorhandenen Adressen bzw. Konten gesucht und dies eingerichtet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 15:05 #157477vanda69TeilnehmerHallo Dilenja
Mache mal folgendes.Gehe auf Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung/Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen
Da sucht du den Tag aus der vor Sonntag ist,anklicken und alles was dort steht befolgen(ist nicht schwer)
Nach den Neustart ist ICM nicht mehr vorhanden und alles was du danach installiert hast.Installiere ICM noch mal und richte dir es wieder ein.
Bevor du das machst,schaue mal bitte ob ICM auch als Standard eingerichtet ist,dazu gehst du auf Option/Allgemein und unter Standard E-Mail Client muß stehen das Incredimail als Standard ist.
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Februar 2008 um 15:14 #157479UnbekanntTeilnehmerhallo chris
danke für den tip
ich hab es eben gemacht
jetzt ist incredi nicht mehr zu öffnen
kritischer fehler steht daund im outlock erkennt er nicht mehr meine mail
er fragt mich dauernd nach dem passwortes geht gar nichts mehr
bin wohl zu blond für einen pc smile
20. Februar 2008 um 15:18 #157481vanda69Teilnehmerwas hast du gemacht das erste oder den zweiten Tip von mir?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Februar 2008 um 15:31 #157483UnbekanntTeilnehmerbeide hab alles gemacht
20. Februar 2008 um 15:41 #157485vanda69TeilnehmerDas hört sich nicht gut an,wenn auch die Systemwiederherstellung kein Erfolg gebracht hat.
Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler dort stehen(alle die mit einen Kreuz sind)chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Februar 2008 um 15:58 #157489DilenjaTeilnehmerandwendungen
da drin stehen x mal fehler bei
application hang
warnung bei microsoft fax
system
x mal fehler bei dcom
service control manager
thcpwarnung bei tctipp
20. Februar 2008 um 16:02 #157490DilenjaTeilnehmerhab incredi neu runtergeladen
jetzt bekomme ich keine mails mehr
muss immer mein passwort bestätigen was er aber nicht annimmtuff
das kann wohl nur ich :redhead:20. Februar 2008 um 16:23 #157493vanda69TeilnehmerHallo
Schaue mal hier rein ob du alles so gemacht hast
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/index.htmlGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Februar 2008 um 17:02 #157500DilenjaTeilnehmerdanke für den link
ja ist so eingestellt
ich hab den laptop geholt vom exfreund und alles verglichen
stimmt alles
die gleichen einstellungen20. Februar 2008 um 17:32 #157505NobbiModeratorHallo Angela,
>> ja ist so eingestellt
>> stimmt alles
das heißt?
Nach vergleichen klappt es oder immer noch nicht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 17:39 #157507DilenjaTeilnehmerjep klappt bei mir immer noch nicht
will wohl nicht :exclam:20. Februar 2008 um 17:45 #157508NobbiModeratorHallo Angela,
scheint wohl ein schwerwiegendes Problem zu sein?
Oder sehen wir alle den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Nur eine Kleinigkeit?Du kannst Deine Mails von bzw. bei gmx noch senden und empfangen?
Wenn ja laß uns bitte noch ein wenig Zeit.
Unsere Köpfe rauchen schon. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 17:49 #157510DilenjaTeilnehmerja bei gmx klappt alles wie immer
ich danke euch sehr für eure hilfe
es ist mega lieb 🙂 - AutorBeitrag