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- Dieses Thema hat 40 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:30 um 5. Juni 2008 von Unbekannt aktualisiert.
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- 22. Mai 2008 um 20:30 #45808ESKTeilnehmer
Empfangen funktioniert einwandfrei, blos beim senden kommt immer die gleiche Fehlermeldung nämlich diese.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”arauth (at) t-online (dot) de\”. Betreff \’Arbeit\’, Konto: \’pop3.arcor.de\’, Server: \’mx.arcor.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 5.7.1 Service unavailable; Client host [88.64.216.163] blocked using zen.arcor.local; http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=88.64.216.163\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79
Wäre um schnelle Hilfe dankbar.
[Editiert am 2008-5-22 von sontag96]
23. Mai 2008 um 02:09 #160863NobbiModeratorHallo ESK,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Betrifft diese Fehlermeldung nur diesen Empfänger bei diesem Provider und nur bei dieser Mail oder immer?
Wie sind wohl seine Einstellung im Spamfilter bei T-Online?
Oder ist gar noch ein weiterer Spamfilter vorgeschaltet?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080523135717fr@trashmail.net[/email]24. Mai 2008 um 00:54 #160918UnbekanntTeilnehmer:calim:
Wahrscheinlich hast du vergessen Dich beim Server anzumelden.
Im Menü »Extras« den Punkt »Konten« wählen. Auf der Registerkarte »E-Mail« das betreffende E-Mail-Konto wählen und rechts auf »Eigenschaften« klicken. Dort findest Du auf der Registerkarte »Server« unten im Abschnitt »Postausgangsserver« den Punkt »Postausgangsserver erfordert Authentifizierung«. Dieser sollte gewählt seien. In der Regel kann man unter »Einstellungen…« »Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.« nehmen. Die Einstellungen zum Posteingangsserver findest Du im vorangegangenen Fenster. Ferner ist es sinnvoll auf der Registerkarte »Erweitert« oben im Abschnitt »Serverportnummer« unter »Postausgang (STMP)« 587 anstatt 25 einzutragen. Port 587 ist speziell für E-Mail-Einlieferungen (submission). Port 25 sollte nur noch für den Weitertransport zwischen Mailservern verwendet werden.24. Mai 2008 um 10:09 #160926mfnTeilnehmerUnbekannter Nr.2 schrieb:
Port 25 sollte nur noch für den Weitertransport zwischen Mailservern verwendet werden.
Das wird aber bei so manchen Mailprovidern nicht klappen, weil diese Port 587 gar nicht unterstützen.
24. Mai 2008 um 19:35 #160940UnbekanntTeilnehmer:calim:
Das wird aber bei so manchen Mailprovidern nicht klappen, weil diese Port 587 gar nicht unterstützen.
Der Mailprovider von ESK, Arcor, unterstützt den Submission-Port. Meiner Erfahrung nach machen das die meisten, zumindest großen, Mailprovider. Daß es nicht alle anbieten, heißt ja nicht, daß sie es nicht sollten.
Lieder sind praktisch alle E-Mail-Programme noch nicht soweit und arbeiten immernoch mit dem alten Standard 25/tcp.30. Mai 2008 um 12:48 #161177ESKTeilnehmersorry das ich mich erst jetzt melde, möchte mich für die Beiträge bedanken hab aber nach wie vor das Problem nichts versenden zu können.
Hab auch die Tipps befolgt und ausprobiert und kriege jetz die Meldung \”Geben Sie Benutzernamen und Passwort für den Server an\” Bin mir aber sicher dass die angegebenen Daten stimmen, hab sie auch merfach gelöscht und wieder eingegeben, trotzdem kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Kann es sein dass sich zwei Server streiten wer die Mail versenden soll, da ich zwei Mail Adr. hab und beide über OE abrufe und versenden möchte.30. Mai 2008 um 16:47 #161181UnbekanntTeilnehmer:calim:
Outlook Express verwendet den zur Adsenderadresse gehörenden Postausgangsserver. Die Absenderadresse kannst Du beim Erstellen der E-Mail auswählen. Zum »Streit« zwischen den Servern kann es nicht kommen.
Funktioniert das Versenden über keines der Konten, oder ist nur Arcor betroffen?30. Mai 2008 um 17:26 #161183mfnTeilnehmerWelchen Servernamen für Arcor hast du denn jeweils eingesetzt?
Außerdem geht aus der Fehlermeldung hervor, dass du auf der schwarzen Liste für Spammer stehst.30. Mai 2008 um 20:54 #161185UnbekanntTeilnehmer:calim:
ESK, nimm mal anstatt mx.arcor.de mail.arcor.de Port 587. Wo hast Du mx.arcor.de her? Steht nicht in der Doku von Acror.1. Juni 2008 um 11:47 #161249ESKTeilnehmerOutlook Express verwendet den zur Adsenderadresse gehörenden Postausgangsserver. Die Absenderadresse kannst Du beim Erstellen der E-Mail auswählen. Zum »Streit« zwischen den Servern kann es nicht kommen.
Funktioniert das Versenden über keines der Konten, oder ist nur Arcor betroffen?funktioniert über kein Konto, weder freenet noch arcor
1. Juni 2008 um 11:49 #161250ESKTeilnehmerESK, nimm mal anstatt mx.arcor.de mail.arcor.de Port 587. Wo hast Du mx.arcor.de her? Steht nicht in der Doku von Acror.
hab mail.arcor.de und Port 587 versucht, leider ohne Erfolg
1. Juni 2008 um 11:57 #161251ESKTeilnehmerWelchen Servernamen für Arcor hast du denn jeweils eingesetzt?
Außerdem geht aus der Fehlermeldung hervor, dass du auf der schwarzen Liste für Spammer stehst.pop3 Arcor .de
Schwarze Liste????
wie kommt mann da drauf? Spams bekommt doch jeder oder seh ich das falsch?1. Juni 2008 um 14:12 #161259mfnTeilnehmerSchwarze Liste????
wie kommt mann da drauf? Spams bekommt doch jeder oder seh ich das falsch?Ja, aber es geht ja hier ums Senden.
Client host [88.64.216.163] blocked using zen.arcor.local; http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=88.64.216.163\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79
Informiere die mal bei Google, was, wer spamhaus ist. Das gab es vor einiger Zeit nicht nur in Deutschland (GMX) Zank.
[Editiert am 1/6/2008 von mfn]
1. Juni 2008 um 16:47 #161268UnbekanntTeilnehmer:calim:
funktioniert über kein Konto, weder Freenet noch arcor
Welche Fehlermeldung erhälst Du bei Freenet?
hab mail.arcor.de und Port 587 versucht, leider ohne Erfolg
Fehlermeldung?
pop3.Arcor.de
Es geht um das Versenden. POP3 ist zum Empfangen von E-Mails.
Bitte gib Deine Einstellungen im Detail an; privates ggf. unkenntlich machen. Du kannst auch Screenshots posten. Die Anleitung, die es dazu mal gab, scheint kaputt zu seien. Ggf. ist ein Moderator so freundlich und bringt das in Ordnung.
Hier findest Du die richtigen Einstellungen für Arcor.Schwarze Liste????
Spamhaus[/url] führt verschiedene Listen. »Deine« Liste listest allgemein IP-Adressen, bei denen im Allgemeinen keine Versandrichtlinien existieren und eigehalten werden, die das Versenden vom Spam verhindern sollen. Typischerweise also pauschal alle dynamisch vergebene Einwahl-IP-Adressen, ohne daß man tatsächlich Spam versendet hat. Auf solchen Listen geführten IP-Adressen, werden in der Regel Direkteinlieferungen verweigert. Das heißt, es ist nicht möglich, einen eigenen regulären Mailserver zu betreiben. Ersteinlieferungen eines E-Mail-Programmes sollten dennoch möglich seien, wenn man sich mit Benutzername und Passwort anmeldet.
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