kann keine Mails senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine Mails senden

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23529
    ReBo
    Participant

      Hallo,
      habei ein Problem. Seit gestern habe ich einen ADSL-Zugang und damit meinen Anbieter gewechselt. Seit dem kann ich nur noch Mails verschicken, die die Adresse meines alten Anbieters ( *@wanadoo.es) nutzen. Da ich in Spanien lebe und die Sprache nur wenig beherrsche, finde ich auch auf den Internetseiten meines neuen Anbieter (telefonica.net) keine Hilfe. Wer weiß einen Rat?
      Renate

      #78779
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du sprachs von ADSL zugang.Ist der Neu oder hast du nur den Anbieter gewechselt?
        Klappt sonst die Internetverbindung?

        Gibt es vielleicht irgendeine Fehlermeldung??

        (Mein spanisch lässt leider auch etwas zu wünschen über….Ole)

        mfg
        Peter

        #78781
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo
          STOP,das hier könnte helfen:
          http://oe-faq.de/server/?title=Telefonica%20Net

          mfg
          Peter

          #78799
          ReBo
          Participant

            Hallo Peter,
            ich habe nicht nur zu ADSL (Neuland für mich) gewechselt, sondern auch den Anbieter. Probiere die ganze Zeit das Problem zu lösen. Leider immer noch erfolglos. Werde jetzt mal auf den von Dir angegebenen Link gehen.
            Gruß Renate

            #78882
            Unbekannt
            Participant

              Hallo, bin bei 1 und 1 und kann seit gestern keine E-Mail´s mehr versenden !!! Wer kann mir helfen ??? 🙁

              #78884
              lastwebpage
              Moderator

                Ganz einfach bei Benutzername die Fehlernummer,und bei Passwort den vollständigen Fehlertext eingeben……

                Deine Infos zu dem Problem helfen irgendwie so nicht weiter….

                mfg
                Peter

                #79022
                ReBo
                Participant

                  Noch einmal danke an alle. Um Telefonica mit Outlook/ICM zu konfigurieren, musste ich ein $-Zeichen in meinen Benutzernamen integrieren. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört! Nun klappt alles.
                  Grüße von der Insel
                  Renate

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘kann keine Mails senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...