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- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:16 um 4. August 2004 by ReBo.
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- 31. Juli 2004 um 17:53 #23529ReBoParticipant
Hallo,
habei ein Problem. Seit gestern habe ich einen ADSL-Zugang und damit meinen Anbieter gewechselt. Seit dem kann ich nur noch Mails verschicken, die die Adresse meines alten Anbieters ( *@wanadoo.es) nutzen. Da ich in Spanien lebe und die Sprache nur wenig beherrsche, finde ich auch auf den Internetseiten meines neuen Anbieter (telefonica.net) keine Hilfe. Wer weiß einen Rat?
Renate31. Juli 2004 um 18:39 #78779lastwebpageModeratorHallo,
du sprachs von ADSL zugang.Ist der Neu oder hast du nur den Anbieter gewechselt?
Klappt sonst die Internetverbindung?Gibt es vielleicht irgendeine Fehlermeldung??
(Mein spanisch lässt leider auch etwas zu wünschen über….Ole)
mfg
Peter31. Juli 2004 um 18:50 #78781lastwebpageModeratorHallo
STOP,das hier könnte helfen:
http://oe-faq.de/server/?title=Telefonica%20Netmfg
Peter31. Juli 2004 um 21:57 #78799ReBoParticipantHallo Peter,
ich habe nicht nur zu ADSL (Neuland für mich) gewechselt, sondern auch den Anbieter. Probiere die ganze Zeit das Problem zu lösen. Leider immer noch erfolglos. Werde jetzt mal auf den von Dir angegebenen Link gehen.
Gruß Renate2. August 2004 um 15:27 #78882UnbekanntParticipantHallo, bin bei 1 und 1 und kann seit gestern keine E-Mail´s mehr versenden !!! Wer kann mir helfen ??? 🙁
2. August 2004 um 15:30 #78884lastwebpageModeratorGanz einfach bei Benutzername die Fehlernummer,und bei Passwort den vollständigen Fehlertext eingeben……
Deine Infos zu dem Problem helfen irgendwie so nicht weiter….
mfg
Peter4. August 2004 um 09:16 #79022ReBoParticipantNoch einmal danke an alle. Um Telefonica mit Outlook/ICM zu konfigurieren, musste ich ein $-Zeichen in meinen Benutzernamen integrieren. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört! Nun klappt alles.
Grüße von der Insel
Renate - AutorBeitrag
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