Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:23 um 23. Mai 2013 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. April 2012 um 21:14 #54951UnbekanntTeilnehmer
seit 2 tagen kann ich keine mails mehr senden nur empfangen oder antworten
woran kann dass liegen ???
wenn ich auf neue mail gehe ,geht ein fenster auf worauf steht
konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen
bitte um hilfe
lg
carrasita[Editiert am 6/4/2012 von Nobbi]
6. April 2012 um 21:51 #190254carmensitaTeilnehmerhallo norbert
kannst du mir helfen
lg carmensita6. April 2012 um 22:41 #190255NobbiModeratorHallo carmensita,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Nun ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich.
Was ist seit bzw. vor diesen zwei Tagen geschehen?
IM bzw. Build ist auf dem neusten Stand?
Einstellungen verändert?Von jetzt auf gleich geschieht selten etwas ohne zutun.
Versuche erst mal ein drüber bügeln.
Komplettes SetUp.
http://www.incredimail.com/german/download/
Keine Bange es geht nichts verloren.
IM bzw. Kuvert unten rechts muss geschlossen bzw. weg sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. April 2012 um 23:26 #190256carmensitaTeilnehmerhallo nobbi
war etwas zu schnell heul
habe es de inst und wieder neu inst
leider sind jetzt alle addys weg
aber danke für deine hilfe bis morgen
knuddels carmensita 🙂7. April 2012 um 10:47 #190258UnbekanntTeilnehmerBei einer Neuinstallation wird eine neue Identität angelegt. Kehre zu deiner alten zurück. Da kannst du, wenn du den Ordner IM ausgelagert hast.
Grüße Mariner
23. Mai 2013 um 20:23 #193254UnbekanntTeilnehmerbei mir hat es nicht geklappt
- AutorBeitrag