- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:23 um 23. Mai 2013 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen
hallo norbert
kannst du mir helfen
lg carmensita
Hallo carmensita,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Nun ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich.
Was ist seit bzw. vor diesen zwei Tagen geschehen?
IM bzw. Build ist auf dem neusten Stand?
Einstellungen verändert?
Von jetzt auf gleich geschieht selten etwas ohne zutun.
Versuche erst mal ein drüber bügeln.
Komplettes SetUp.
http://www.incredimail.com/german/download/
Keine Bange es geht nichts verloren.
IM bzw. Kuvert unten rechts muss geschlossen bzw. weg sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
hallo nobbi
war etwas zu schnell heul
habe es de inst und wieder neu inst
leider sind jetzt alle addys weg
aber danke für deine hilfe bis morgen
knuddels carmensita 🙂
Bei einer Neuinstallation wird eine neue Identität angelegt. Kehre zu deiner alten zurück. Da kannst du, wenn du den Ordner IM ausgelagert hast.
Grüße Mariner
bei mir hat es nicht geklappt
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: