421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.21

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.21

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #137014
    elli_pirally
    Participant

      uuups sorry meine kristalkugel ist zur reparatur 😀 und meine karten können mir auch nicht verraten bei welchem anbieter zum beispiel bist. 😉
      die fehlermeldung ist klar und deutlich du kriegst keine verbindung zum server. zu welchem auch immer.

      #137016
      Unbekannt
      Participant

        Sorry ich nun wieder. ;( Aber ich hab leider nicht viel Ahnung.Bei mir muß es funktionieren sonst weiß ich nicht weiter.
        Also mein Anbieter ist AOL aber die Mail Addy für ICM ist gmx
        die genaue Fehlermeldung ist:
        Konnte mit dem Postausgangs-Server
        mailgmx.net keine Verbindung herstellen.
        Versuchen Sie es später nocheinmal.

        Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
        Liebe Grüße
        Gaby

        #137020
        elli_pirally
        Participant

          versuche mal folgendes
          werkzeuge—konten
          gmx anklicken—-eigenschaften
          allgemein
          kontoname……xxx ( xxx steht für dein name )
          anzeigename……xxxxx
          e mailadresse……@gmx.net ( oder de falls du das hast )
          haken rein ….. beim empfang diese konto hinzufügen

          servers
          posteingang….pop.gmx.net
          ausgang…..mail.gmx.net
          benutzername …….xxxxgmx.net ( oder de wie du es hast )
          haken rein……mein server erfordert authentifizierung

          erweitert

          postausgang smtp….25
          ankommende mail……110

          ich hoffe das hilft dir weiter

          #137021
          Unbekannt
          Participant

            Die Eingaben sind alle so wie ich es auch habe.Ich hatte auch nichts geändert.
            Weiß der Teufel was los ist.
            Ich danke Dir erstmal für Deine Hilfe.
            Hast du vieleicht noch einen Tip?????????? ;(
            Liebe Grüße
            Gaby

            #137022
            elli_pirally
            Participant

              hast du incredi im firewall freigegeben ?

              #137042
              Unbekannt
              Participant

                Hallöchen,
                ich muß gestehen ich bin eine absolute PC Niete.Ich weiß noch nicht einmal was eine Firwall ist und ob ich sowas überhaupt auf meinen PC habe oder wo ich danach suchen soll.
                Bis gestern ging es ja ohne Probleme und ich hab nichts verstellt.
                Ich weiß mir keinen Rat.
                Liebe Grüße
                Gaby

                #137045
                elli_pirally
                Participant

                  hast du win xp ?
                  dann könntest du es mit der systemwiederherstellung versuchen

                  #137048
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallöchen,
                    das hab ich auch schon versucht aber es hat nichts gebracht.
                    Ich habe heute alle wild gemacht und beim Internet Dienstanbieter angerufen.
                    Oh weh meine Telefongebühren :redhead: :redhead: :redhead:
                    Aber jetzt klapt es hoffendlich für längere Zeit.
                    Ich Danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Hilfe und wünsche Dir einen schönen Abend.
                    Liebe Grüße
                    Gaby

                    #137051
                    Irma123
                    Participant

                      Hallo,
                      schön, dass es jetzt bei dir klappt. Weißt du noch, was der Service-Anbieter dir gesagt hat und wo der Fehler lag? Es würde mich interessieren, weil ich auch diese Probleme mit gmx und incredi habe.
                      Gruß Irma

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
                    Loading...