Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mails verschicken und empfangen
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:32 um 2. März 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2008 um 17:58 #44912UnbekanntParticipant
Hallo
seit gestern kann ich weder mails empfangen, noch senden. Es erscheint eine Fehlermeldung: Keylib error #15 FILE MISSING
Was kann ich machen?
Gerti
Edit: Verschoben das es absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun hat.[Editiert am 21/2/2008 von elli_pirally]
20. Februar 2008 um 18:42 #157512NobbiModeratorHallo Gerti,
welche Firewall nutzt Du?
Möglich das IncrediMail blockiert wird.
IncrediMail dort freigegeben?Geh mal die Einstellungen durch.
Ansonsten die Regeln für IncrediMail löschen und erneut erlauben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Februar 2008 um 09:28 #157531UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
danke für deine rasche Antwort. Ich benutze Ad-Avere und AVG 7,5 Antivirus
Wenn ich das Programm neu einspielen müsste, verliere ich doch auch alle meine gespeicherten Adressen. Das wäre fatal.
Kannst du mir helfen? Danke.
Gerti21. Februar 2008 um 11:09 #157534NobbiModeratorHallo Gerti,
>> Ich benutze Ad-Avere und AVG 7,5 Antivirus
Du meinst sicher Ad-Aware (2007?)
Das ist ein Tool um vor Spyware und Malware zu schützen bzw. zu erkennen und zu löschen.Das Tool AVG 7,5 Antivirus wie schon der Name sagt, schützt vor Viren um sie gegebenenfalls auch zu löschen.
Welches Betriebsystem hast Du?
Bei XP ist eine Firewall standardmäßig drin.Oder nutzt Du eine Desktop, Softwaremäßige, Firewall?
(ZoneAlarm – McAfee etc.)Dort die Regeln für IncrediMail ins Internet zu gehen, löschen und neu erstellen bzw. erlauben lassen.
Möglich das es durch die Firewall, falls Du eine hast und sie aktiev ist, blockiert wird.
Dadurch geht in IncrediMail nichts verloren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Februar 2008 um 11:10 #157535vanda69ParticipantHallo
Das was du geschrieben hast ,ist nicht die Firewall.Mache zur Sicherheit eine Sicherung deiner
Email,Adressen Letters.
Bei welchen Mailanbieter bist du?
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. März 2008 um 12:33 #157834UnbekanntParticipantEntschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Das liegt daran, dass alles wieder geht. Ich musste das Programm von Incredimail verlängern. Wie kann ich eigentlich die Adressen in diesem Programm erhalten, bzw. abspeichern, damit ich nicht auf Incredimail angewiesen bin, falls sowas nochmal vorkommt und ich ausweichen kann?
Danke für eure Ratschläge.
Gerti2. März 2008 um 13:32 #157835NobbiModeratorHallo Gerti,
Wie kann ich eigentlich die Adressen in diesem Programm erhalten, bzw. abspeichern,
generell speichern für IM um sie bei einer Neuinsttlation wieder zu Importieren oder um sie für andere Mailprogramme nutzbar zu machen bzw. dort zu Importieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag