Kann keine mails verschicken und empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine mails verschicken und empfangen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #157512
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gerti,

      welche Firewall nutzt Du?
      Möglich das IncrediMail blockiert wird.
      IncrediMail dort freigegeben?

      Geh mal die Einstellungen durch.
      Ansonsten die Regeln für IncrediMail löschen und erneut erlauben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #157531
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,
        danke für deine rasche Antwort. Ich benutze Ad-Avere und AVG 7,5 Antivirus
        Wenn ich das Programm neu einspielen müsste, verliere ich doch auch alle meine gespeicherten Adressen. Das wäre fatal.
        Kannst du mir helfen? Danke.
        Gerti

        #157534
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Gerti,

          >> Ich benutze Ad-Avere und AVG 7,5 Antivirus

          Du meinst sicher Ad-Aware (2007?)
          Das ist ein Tool um vor Spyware und Malware zu schützen bzw. zu erkennen und zu löschen.

          Das Tool AVG 7,5 Antivirus wie schon der Name sagt, schützt vor Viren um sie gegebenenfalls auch zu löschen.

          Welches Betriebsystem hast Du?
          Bei XP ist eine Firewall standardmäßig drin.

          Oder nutzt Du eine Desktop, Softwaremäßige, Firewall?
          (ZoneAlarm – McAfee etc.)

          Dort die Regeln für IncrediMail ins Internet zu gehen, löschen und neu erstellen bzw. erlauben lassen.

          Möglich das es durch die Firewall, falls Du eine hast und sie aktiev ist, blockiert wird.

          Dadurch geht in IncrediMail nichts verloren.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #157535
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Das was du geschrieben hast ,ist nicht die Firewall.Mache zur Sicherheit eine Sicherung deiner
            Email,Adressen Letters.
            Bei welchen Mailanbieter bist du?
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #157834
            Unbekannt
            Participant

              Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Das liegt daran, dass alles wieder geht. Ich musste das Programm von Incredimail verlängern. Wie kann ich eigentlich die Adressen in diesem Programm erhalten, bzw. abspeichern, damit ich nicht auf Incredimail angewiesen bin, falls sowas nochmal vorkommt und ich ausweichen kann?
              Danke für eure Ratschläge.
              Gerti

              #157835
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Gerti,

                Wie kann ich eigentlich die Adressen in diesem Programm erhalten, bzw. abspeichern,

                generell speichern für IM um sie bei einer Neuinsttlation wieder zu Importieren oder um sie für andere Mailprogramme nutzbar zu machen bzw. dort zu Importieren?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...