Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails versenden – HILFE für CH
- This topic has 46 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 19:56 um 14. Dezember 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 15. September 2006 um 19:17 #38049opal16Participant
Hallo
Kann keine Mails versnden, oben rechts steht keine Verbinung und es erscheint immer das Anemldekästchen mit diesen Einzelheiten:
504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
Bei Outlook Express funktioniert alles einwandfrei 😮
Ich bitte um Hilfe
🙁[Editiert am 15/9/2006 von opal16]
[Editiert am 15/9/2006 von opal16]
Leben und Leben lassen!
15. September 2006 um 20:27 #136079elli_pirallyParticipantsorry kann dir nicht helfen
habe meine kristalkugel verlegt. 😀
die hätte mir vielleicht die informationen geben können die hier fehlen.
z.b deinen mailanbieter15. September 2006 um 20:48 #136080opal16ParticipantEntschuldige bitte, immer das gleich mit diesen Neulingen 😉
Habe IncrediMail XE also die Vollversion.
Main Mailanbieter ist Sunrise, also http://www.sunrise.ch und das ist in der Schweiz.
Das Mailkonto bzw. der Kontoname läuft unter pop.mysunrise.ch
Der Eingangsserver: pop.mysunrise.ch
Der Ausgangsserver: smtp.mysunrise.chDie Anschlussnummern sind im Ausgang SMTP: 25 und im Eingang PO3: 110
Und es erscheint eben in unregelmässigen Abständen immer das Anmeldekästchen mit der Meldung Servereinzelheiten: 504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
Dann habe ich in der Hilfestellung gelesen, dass man die nachfolgenden Dateien in der Firewall hinterlegen muss, aber das traue ich mir nicht zu, weiss gar nicht wie, wenne s überhaupt daran liegt.
IMApp.exe
ImNotfy.exe
IncMail.exe
ImpCnt.exeBrauchst Du den Benutzernamen und die E-Mail Adresse auch ?
Komisch nur das Outlook Express funktioniert.
Leben und Leben lassen!
15. September 2006 um 22:09 #136083elli_pirallyParticipantDann habe ich in der Hilfestellung gelesen, dass man die nachfolgenden Dateien in der Firewall hinterlegen muss, aber das traue ich mir nicht zu, weiss gar nicht wie, wenne s überhaupt daran liegt.
IMApp.exe
ImNotfy.exe
IncMail.exe
ImpCnt.exeBrauchst Du den Benutzernamen und die E-Mail Adresse auch ?
Komisch nur das Outlook Express funktioniert.
ich würde die sachen auf jeden fall im firewall freigeben.
benutzername und addy brauche ich nicht15. September 2006 um 23:15 #136085opal16Participant[/quote]
ich würde die sachen auf jeden fall im firewall freigeben.
benutzername und addy brauche ich nicht [/quote]OK danke aber wie gehe ich hier genau vor ?
Im Sicherheitscenter gehe ich in die Windowas-Firewall und in das Register \”Ausnahme\” oder nicht ?
Und dann wie mache ich dies genau :redhead: verstehe mich nicht falsch, aber ich bin hier kein Fachmann und möchte keine Fehler machen. Ich wäre dankbar für eine detaillierte Vorgehensweise.
Leben und Leben lassen!
16. September 2006 um 06:36 #136087elli_pirallyParticipantöööhm mit dem windows firewall kenne ich mich nicht wirklich aus.
aber so wie du das schreibst mit der ausnahme müßte der richtige weg sein. ich denke mal das dann ein fesnter kommt wo du eingeben kannst was du freigeben wirst. du suchst dann den speicherort von incredi aus und gibst d die entsprechenden datein frei16. September 2006 um 06:49 #136089Uwe-DembskiParticipantDie Windows Firewall wird normalerweise von IM selbst konfiguriert. Da mußt Du nichts ändern. Ist dein Anbieter envtuell ein Freemailer und Du hast bestimmte Zeitabschnitte für das erneute Abrufen von Mails einzuhalten?
Bis bald und viele liebe Grüße
16. September 2006 um 07:53 #136090opal16ParticipantIn der Ausnahme der Firewall hat es vier Auswahlmöglichkeiten:
Programm – Port.. – Bearbeiten – Löschen
Das mit dem Freemailer kann ich nicht beatworten oder was muss ich hier angeben ?
Was mich auch sehr verwundert ist, dass ich mich bei IncrediMail schon vor zwei Tagen im Support gemeldet habe und es kommt keine Unterstützung :thumbdown:
Leben und Leben lassen!
16. September 2006 um 18:52 #136105opal16ParticipantMittlerweile geht gar nichts mehr und auch der Outlook Express hat den Geist aufgegeben ;(
Bald werf ich den ganzen Kasten zum Fenster raus 😡
Leben und Leben lassen!
16. September 2006 um 18:55 #136107elli_pirallyParticipantmache mal ne systemwiederherstellung.
16. September 2006 um 19:02 #136108elli_pirallyParticipantso ich habe mich mal auf der seite von deinem anbieter ungesehen.
das hättest du übrigens auch machen können 😀 😀 😉 😉
ich würde sagen du hast die smtp einstellung falsch. sie muß so lautensunrise premiumsurf pop.premiumsurf.ch – smtp-auth.sunrise.ch
sunrise mysunrise pop.mysunrise.ch imap.mysunrise.ch smtp-auth.mysunrise.ch
sunrise freesurf pop.freesurf.ch – smtp-auth.freesurf.ch
ich weiß ja nicht ob du premium, mysunrise oder freesurf bist.
16. September 2006 um 19:55 #136109opal16ParticipantDanke Dir für Deine Mühe ich kann ja mal versuchen :thumbup:
Ich bin bei mysunrise und frage mich aber weshalb die Einstellungen auf OutlookExpress diese sind und es bis vor kurzem noch funzte:
Der Eingangsserver: pop.mysunrise.ch
Der Ausgangsserver: smtp.mysunrise.chHat IncrediMail eine Extrawurst :exclam: und wieso funzte es monatelang mit diesen Einstellungen :question:
Aber schön zu wissen dass es so hilfreiche Leute wie Dich gibt 🙂
Shit auf das Haupt von IncrediMail-Support :thumbdown: :thumbdown: 😡 😛
ACH JA SOLL ICH DAS KONTO ZUERST LÖSCHEN UND EIN NEUES ANLEGEN :question: ICH NEHME MAL AN NICHT AUTOMATISCH, SONST ÜBERNIMMT ES DIE EINSTELLUNGEN VON OUTLOOK-EXPRESS ODER :question:
[Editiert am 16/9/2006 von opal16]
Leben und Leben lassen!
16. September 2006 um 20:14 #136110opal16ParticipantHallo an Alle
Habe ein neues Konto angelegt und anstatt auf POP eines auf IMAP eröffnet mit den Einstellungen die mir elli_pirally hier gab. :thumbup:
Es funzt alles und ich möchte hier verkünden, dass elli_pirally ein dufte Typ ist und mich glücklich gemacht hat 🙂
Ich war kurz davor meinen PC (obwohl neu) aus dem Fenster zu werfen :puzz:
Vielen Dank elli_pirally :thumbup:
Ach ja gibt es hier irgendwo eine Komunity die sich auf andere Probleme mit dem PC verstehen :question:
Gruss und Danke nochmals 🙂
Leben und Leben lassen!
16. September 2006 um 23:01 #136122elli_pirallyParticipant:thumbup: :thumbup: :thumbup: supi das es nun endlich klappt.
hmm was für probleme hast du denn mit dem pc ?16. September 2006 um 23:30 #136123opal16ParticipantIch habe den Internet Explorer 7 und dann habe ich das automatische Windows Update am laufen.
Da komme ich mal zum PC zurück und hatte auf einmal eine sogenannten Blue Screen mit einem schweren Fehler und der meldung das Windows zur Sicherheit herunter gefahren wurde.
Nach dem Neustart installiert sich das Programm Error Safe automatisch und teilt mir mit, dass der Fehler behoben werden kann ich mich aber dazu registrieren muss. Dann sollte ich noch zuerst € 30.- überweisen 😮
Ich weiss nicht ob es daran liegt ,aber seither habe ich Probleme und regelmässig kommt die Meldung anotify-sowieo hat einen, gerade jetzt passiert es wieder \”avnotify.exe hat einen Fehler festegestellt und muss beendet werden\” und dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten, \”Problem senden\” / \”nicht senden\”.
Ich sende jeden Bericht immer gelich an Microsoft. Der Bericht enthält irgndwelche daten, die aber nicht zu entziffern sind. Irgndwas stimmt hier nicht.
irgendwo ist der Wurm drin und meine Fragen dazu, es gibt doch Programme wie auf dieses Error Safe, die alles wieder reparieren können, taugen diese was :question:
Leben und Leben lassen!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann keine Mails versenden – HILFE für CH’ ist für neue Antworten geschlossen.