Kann keine Umlaute schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Umlaute schreiben

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #157379
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Ist das nur bei ICM oder auch wo anders?
      Wenn nicht schaue mal hier rein
      https://www.mailhilfe.de/frage25240.html

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #157380
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        vorab wäre zu klären

        1. seit wann das so ist?
        2. nach einem Update?
        3. hast Du in IM etwas geändert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #157381
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Vanda,
          danke für die schnelle Hilfe, das Problem ist damit gelöst.
          LG
          Problem gelöst

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #157382
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            na das ist doch schön zu Lesen.
            Glückwunsch. :thumbup:

            Wenn die Probleme doch immer so fix gelöst werden könnten. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...