Kann keine Vorlagen mehr wählen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Vorlagen mehr wählen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #176021
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      erscheint die linke, seitliche Maske zum ändern der Briefvorlagen etc. nicht mehr.

      damit meinst Du das Formatfeld wo sich die -Briefe – E-Karten etc., befinden?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176026
      elli_pirally
      Participant

        Schau doch mal ob Du ganz links ganz oben einen kleinen Pfeil siehst.

        Dann klicke da mal drauf

        [Editiert am 28/12/2009 von elli_pirally]

        #176029
        balduin1991
        Participant

          Hallo Norbert,

          genau dieses Feld meine ich. Den Pfeil ganz links oben sehe ich nicht.

          Gruß balduin 1991

          maico

          #176031
          Nobbi
          Moderator

            Hallo balduin1991,

            ich hoffe wir reden beide von der gleichen Sache.

            Formatfeld bei IM 2.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #176037
            balduin1991
            Participant

              Hallo Nobbi,

              genau das habe ich gemeint. Danke für deine Hilfe. Ich hatte versäumt die Maske zu verkleinern, so konnte ich den Pfeil nicht sehen.
              Herzlichen Dankr für deine Hilfe.
              balduin1991

              maico

              #176038
              Nobbi
              Moderator

                Hallo balduin1991,

                gerne geschehen.
                Jederzeit zur Hilfe bereit. 😀
                Soweit es mir möglich ist.

                Denn auch ich weiß nicht alles. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #176039
                elli_pirally
                Participant

                  😀 😀 😀
                  Habe Dir doch gerne den entscheidenen Tip gegeben. Bitte schön.

                  #176041
                  Nobbi
                  Moderator

                    entscheidenen Tip

                    nutze nicht viel da ja die Maske zu groß war und der Pfeil deshalb nicht zu sehen war.
                    Durch den Screnshot erinnerte sich balduin1991 das seine Maske zu groß war. 😉

                    (Nur der Richtigkeit halber)
                    Doch was zählt ist ja dass das Ziel erreicht wurde. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #176090
                    incredijan
                    Participant

                      Hallo Frohe Weihnachten ,

                      Ich habe das Problem das in Briefvorlagenfeld die Vorlagen nicht angezeigt werden.

                      Auch wenn ich sie auswähle wird keine Vorlage in der Email angezeigt.

                      Weiß jemand woran das Problem liegt.

                      http://storage.freenet.de/files/get/17920770/Incredimail.PNG.gif?myhost=2&nc=20091225/1261733245/453772&ts=1261733242

                      [Editiert am 25/12/2009 von incredijan]

                      #176091
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo,

                        da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
                        Nix zu sehen.
                        Bitte nochmal.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #176092
                        incredijan
                        Participant

                          Hallo,

                          da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
                          Nix zu sehen.
                          Bitte nochmal.

                          Hi Nobbi,

                          Ich sehe schon, mal schauen ob ich das hin bekomme den screenshot größer zu bekommen.
                          Kann ich denn nicht von meiner Festplatte das Bild hochladen.
                          Das hat vorhin nicht geklappt.
                          Trotzdem vielen Dank für die schnell Hilfe.

                          Incredimail.PNG

                          #176093
                          incredijan
                          Participant

                            Komisch jetzt hat es geklappte, ich habe das Bild von der Festplatte hoch geladen.

                            Hoffentlich kannst du mir helfen, ich wollte gerade ein paar Email´s verschicken. 😉

                            [Editiert am 25/12/2009 von incredijan]

                            #176094
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo incredijan,

                              nachträglich willkommen im Forum.
                              Danke für Deine Anmeldung.

                              Zuerst die Frage welche Version von IncrediMail Du nutzt.
                              (Free oder Premium und die Build ID)
                              IM öffnen Hilfe –> Info über IncrediMail (2.0)

                              Ich sehe da den Buchstaben G. (Goldgallery)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #176095
                              incredijan
                              Participant

                                Also ich bin Premium Besitzer und Benutze Incredimail 2.0.

                                Mein Betriebssystem ist Windows 7 das auf den neusten Updatestand ist.

                                Die Build Version ist 6034424, also auf den neusten Stand, oder ???

                                #176168
                                elli_pirally
                                Participant

                                  Also ich bin Premium Besitzer

                                  Hmmm das heißt aber noch nicht das Du auch die Goldgallery Mitgliedschaft hast.
                                  Hast Du die ?
                                  Wenn nicht kannst Du die Sachen von der Goldgallery nicht nutzen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...