Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Vorlagen mehr wählen
- This topic has 21 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:02 um 29. Dezember 2009 by incredijan.
- AutorBeitrag
- 22. Dezember 2009 um 16:52 #50527balduin1991Participant
Hilfe…wenn ich Neue Meldung anklicke, erscheint die linke, seitliche Maske zum ändern der Briefvorlagen etc. nicht mehr.
Was muss ich tun?
Mit freundlichem Gruß
balduin1991Edit: Einen VERNÜNFTIGEN Betreff gewählt. Und ins RICHTIGE Forum verschoben
[Editiert am 22/12/2009 von elli_pirally]
maico
22. Dezember 2009 um 17:09 #176021NobbiModeratorHallo balduin1991,
erscheint die linke, seitliche Maske zum ändern der Briefvorlagen etc. nicht mehr.
damit meinst Du das Formatfeld wo sich die -Briefe – E-Karten etc., befinden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Dezember 2009 um 18:35 #176026elli_pirallyParticipantSchau doch mal ob Du ganz links ganz oben einen kleinen Pfeil siehst.
Dann klicke da mal drauf
[Editiert am 28/12/2009 von elli_pirally]
22. Dezember 2009 um 19:13 #176029balduin1991ParticipantHallo Norbert,
genau dieses Feld meine ich. Den Pfeil ganz links oben sehe ich nicht.
Gruß balduin 1991
maico
22. Dezember 2009 um 20:35 #176031NobbiModeratorHallo balduin1991,
ich hoffe wir reden beide von der gleichen Sache.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Dezember 2009 um 21:06 #176037balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
genau das habe ich gemeint. Danke für deine Hilfe. Ich hatte versäumt die Maske zu verkleinern, so konnte ich den Pfeil nicht sehen.
Herzlichen Dankr für deine Hilfe.
balduin1991maico
22. Dezember 2009 um 21:08 #176038NobbiModeratorHallo balduin1991,
gerne geschehen.
Jederzeit zur Hilfe bereit. 😀
Soweit es mir möglich ist.Denn auch ich weiß nicht alles. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Dezember 2009 um 22:07 #176039elli_pirallyParticipant😀 😀 😀
Habe Dir doch gerne den entscheidenen Tip gegeben. Bitte schön.22. Dezember 2009 um 23:04 #176041NobbiModeratorentscheidenen Tip
nutze nicht viel da ja die Maske zu groß war und der Pfeil deshalb nicht zu sehen war.
Durch den Screnshot erinnerte sich balduin1991 das seine Maske zu groß war. 😉(Nur der Richtigkeit halber)
Doch was zählt ist ja dass das Ziel erreicht wurde. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. Dezember 2009 um 10:37 #176090incredijanParticipantHallo Frohe Weihnachten ,
Ich habe das Problem das in Briefvorlagenfeld die Vorlagen nicht angezeigt werden.
Auch wenn ich sie auswähle wird keine Vorlage in der Email angezeigt.
Weiß jemand woran das Problem liegt.
[Editiert am 25/12/2009 von incredijan]
25. Dezember 2009 um 10:40 #176091NobbiModeratorHallo,
da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
Nix zu sehen.
Bitte nochmal.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. Dezember 2009 um 10:43 #176092incredijanParticipantHallo,
da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
Nix zu sehen.
Bitte nochmal.Hi Nobbi,
Ich sehe schon, mal schauen ob ich das hin bekomme den screenshot größer zu bekommen.
Kann ich denn nicht von meiner Festplatte das Bild hochladen.
Das hat vorhin nicht geklappt.
Trotzdem vielen Dank für die schnell Hilfe.25. Dezember 2009 um 10:45 #176093incredijanParticipantKomisch jetzt hat es geklappte, ich habe das Bild von der Festplatte hoch geladen.
Hoffentlich kannst du mir helfen, ich wollte gerade ein paar Email´s verschicken. 😉
[Editiert am 25/12/2009 von incredijan]
25. Dezember 2009 um 10:54 #176094NobbiModeratorHallo incredijan,
nachträglich willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Zuerst die Frage welche Version von IncrediMail Du nutzt.
(Free oder Premium und die Build ID)
IM öffnen Hilfe –> Info über IncrediMail (2.0)Ich sehe da den Buchstaben G. (Goldgallery)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. Dezember 2009 um 11:03 #176095incredijanParticipantAlso ich bin Premium Besitzer und Benutze Incredimail 2.0.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 das auf den neusten Updatestand ist.
Die Build Version ist 6034424, also auf den neusten Stand, oder ???
- AutorBeitrag