Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Vorlagen mehr wählen
- This topic has 21 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:02 um 29. Dezember 2009 by incredijan.
- AutorBeitrag
- 28. Dezember 2009 um 16:35 #176168elli_pirallyParticipant
Also ich bin Premium Besitzer
Hmmm das heißt aber noch nicht das Du auch die Goldgallery Mitgliedschaft hast.
Hast Du die ?
Wenn nicht kannst Du die Sachen von der Goldgallery nicht nutzen.28. Dezember 2009 um 21:42 #176187incredijanParticipant[quote]Also ich bin Premium Besitzer
Hmmm das heißt aber noch nicht das Du auch die Goldgallery Mitgliedschaft hast.
Hast Du die ?
Wenn nicht kannst Du die Sachen von der Goldgallery nicht nutzen. [/quote]Hi elli_pirally,
das ist mir schon klar das ich als Premiumkunde nicht die Goldgallery nutzten kann.
Aber ich kann keine einzige Vorlage nutzten weil sie nicht angezeigt werden.
28. Dezember 2009 um 21:51 #176188NobbiModeratorHallo incredijan,
Aber ich kann keine einzige Vorlage nutzten weil sie nicht angezeigt werden.
damit meinst Du Zodiac 2.
Wie sieht es denn mit den anderen Vorlagen aus, Summer-Sunset-Winter?
Ist da auch ein G zu sehen?
Oder meinst Du generell alle Vorlagen in der Rubrik Briefe?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Dezember 2009 um 23:08 #176193incredijanParticipantHi Nobbi,
Entschuldige mein unwissen aber was Zodiac 2 ???
Also bei mir wird nirgendwo eine Vorschau angezeigt, weder bei den Briefen, E-Karten oder bei den Animationen.
Ich glaube ich installiere Incredimail 2 einfach Neu.
Habt ihr den Probleme mit den Programm ?
28. Dezember 2009 um 23:14 #176194NobbiModeratorHi,
in Deinem Screenshot aus Antwort 11 sind die Vorlagen zu sehen.
Zodiac 2 ist ausgewählt bzw. markiert und rechts daneben die Vorlagen mit dem G.Ich habe keine Probleme nur ganz geringe nicht der Rede wert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Dezember 2009 um 23:21 #176196incredijanParticipantHi nochmal,
ich habe ein ganz neu installiertes Windows 7 System, daran kann es nicht liegen.
Mal schauen kann ja sein das hier noch Hilfe kommt wenn nicht installiere ich halt neu, ist ja kein Problem.
Habe nur gedacht das mein Problem ein bekanntes ist.
29. Dezember 2009 um 14:02 #176214incredijanParticipantSo ich habe Incredimail nochmal installiert, es gab aber keine Verbesserung.
Konnte aber auch nicht weil ich einen Großen Fehler gemacht, ich habe keine Vorlagen runter geladen.
Mann muss sich doch diese Downloaden, oder sind schon ein paar Vorlagen im Incredimail Installationdatei schon welche intrigiert.
Aber egal ich habe jetzt die Gold Gallery Mitgliedschaft erworben und bin gerade da bei mir alles runter zu laden.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Goldgallery komplett in einen Download runter zuladen ???[/b]
Trotz alledem vielen Dank für eure Hilfe.
Ich wünsche allen hier ein tolles Jahr 2010.
[Editiert am 29/12/2009 von incredijan]
- AutorBeitrag