Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #181687
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Addi53,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Möglicherweise Komplikationen zwischen Vista und IncrediMail.
      So der Tenor von einigen. IncrediMail ist bemüht das mit einem der nächsten Updates zu beheben.

      Das neueste Update hast Du?
      Wie lange besteht das Problem?
      Sonst noch Probleme? (Senden und Empfangen)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #181688
      Addi53
      Participant

        :thumbup: Hallo+Danke,
        ich habe es doch noch geschafft einen Bericht zu erstellen. 🙂
        Zu der Frage 1.Frage> Ja,ich habe die Neueste Version!
        2.Frage> Das Problem besteht seit ca.21.07(8Tage).
        3.Frage> Senden Nein,Empfangen Ja.

        >Das Problem vorm PC ! ! !<

        #181706
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          empfangen auch? Denn

          Mein IncrediMail empfängt Mails,

          Ich denke nur das öffnen bereitet Probleme.

          aber ich kann sie nicht öffnen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #181707
          Addi53
          Participant

            Hi Nobbi,
            Nicht das wir uns falsch verstanden haben! :redhead:
            Das Problem besteht weiterhin.
            Ich empfange Mails. :thumbup: Kann sie aber nicht öffnen+keine schreiben. :thumbdown: ;( Danke für jeden Tipp!!!
            Gruß Addi !!!

            >Das Problem vorm PC ! ! !<

            #181708
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              :redhead: auch keine Mails/Nachrichten Schreiben?
              Also wenn IM offen ist links oben auf \”Schreiben\” tut sich nichts bzw. geht kein neues Fenster auf?

              Das sind ja dann massive Probleme.:o

              Schon mal IM erneut installiert
              Denn eine Reparaturfunktion wie bei XE gibt es ja nicht. (Leider)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #181709
              Addi53
              Participant

                Hi,
                genau,es geht kein Fenster auf zum Mail schreiben,sondern es kommt die Fehlermeldung>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden…
                Habe schon mehrere-male IM neu installiert!!!Das heißt,nicht gelöscht,sondern einfach nur nochmals installiert+NICHTS!!!Was geschieht wenn ich IM ganz lösche+dann
                Neu-Installation?Sind meine ganzen gespeicherten Ordner+Emoticons weg???
                __________________________________________________________________________________
                Habe eben versucht in der Ebene>Enthält links>Anlage>Videos/auf das>(+)Crash Details>>>
                >>>Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000016C
                Faulting Offset: 00094870
                Module: ImViewU.dll

                00094870 ImViewU.dll
                0000565E OLEAUT32.dll
                00015D08 ImViewU.dll
                0009C945 MFC80U.DLL
                0005AE0C MFC80U.DLL
                00053630 ImMangrU.dll
                0005B71E MFC80U.DLL
                00037DEC MFC80U.DLL
                000334DB MFC80U.DLL
                0003739C MFC80U.DLL
                00032D35 MFC80U.DLL
                00031AF7 MFC80U.DLL
                00031D0D MFC80U.DLL
                0007246E ImMangrU.dll
                0001FD72 USER32.dll
                0001FE4A USER32.dll
                0002018D USER32.dll
                0002022B USER32.dll
                Dies ist eine Meldung auf Englisch von IM>Send Error Report< Ich weiß nicht ob ich mich verständlich gemacht habe. :redhead: :question: :question: :question: :puzz:

                >Das Problem vorm PC ! ! !<

                #181710
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  wenn dann wird nur IncrediMail selber gelöscht da die übrigen Daten wo anders gesichert sind.
                  Zur Vorsicht kannst Du die Daten aber sichern.
                  Dort wird zwar XE beschrieben doch in IM 2 ist es der gleiche Weg mit geringfügigen anderem Aussehen.
                  http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#faq35

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #181729
                  Addi53
                  Participant

                    Hi,
                    ich habe IM gelöscht und wieder installiert.Alles beim Alten.Nichts hat sich geändert. ;( :thumbdown: Ich bin mit meinem Latein am ENDE!!!
                    Gruß Addi!!!

                    >Das Problem vorm PC ! ! !<

                    #181732
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Versuche bitte mal folgendes:
                      Lade Dir den kompletten setup von der IM-Seite herunter.
                      Starte die Installation mit einem Rechtsklick, als Administrator ausführen.
                      Starte den PC neu.
                      Wie sieht es jetzt aus?

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #181760
                      Addi53
                      Participant

                        Hallo Uwe,ich Grüße Dich !!!
                        Habe IM von dieser Seite runter geladen>http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx < Einfach über das schon Bestehende IM.Weiß nicht ob dies das komplette Setup ist!? :question: Bin dann genau so vorgegangen wie Du beschrieben hast. :thumbup: Doch wenn ich die Mail öffnen will kommt immer noch diese Meldung>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.< Ich bekomme täglich mehrere Mails,habe schon 93 ungeöffnete davon. ;( Wer hat noch einen Tipp :question: Liebe Grüße Addi !!!

                        >Das Problem vorm PC ! ! !<

                        #181761
                        sontag96
                        Participant

                          Was hältst Du davon, wenn Du Dir zusätzlich ein anderes, weiteres E-Mail-Programm installierst, damit Du dann wenigstens Deine Post lesen kannst?

                          #181764
                          Addi53
                          Participant

                            Hi,
                            danke das habe ich schon getan.Doch IM ist für meine Freunde+gute Laune.Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat,würde mich freuen!!!
                            >Ganz liebe Grüße an Euch allen<,Addi!!!

                            >Das Problem vorm PC ! ! !<

                            #181766
                            Addi53
                            Participant

                              :exclam: Hallo ich bin es immer noch!!!
                              😛 Bin wohl ne \”harte Nuss\”!!!
                              Habe bei Problemberichte und-lösungen nachgeschaut und dies gefunden>
                              >IM Application Funktioniert nicht mehr.Hier die>
                              -Produkt
                              IncrediMail Application

                              Problemsignatur
                              Problemereignisame: APPCRASH
                              Anwendungsname: IncMail.exe
                              Anwendungsversion: 6.1.4.4668
                              Anwendungszeitstempel: 4c345441
                              Fehlermodulname: StackHash_fd00
                              Fehlermodulversion: 0.0.0.0
                              Fehlermodulzeitstempel: 00000000
                              Ausnahmecode: c0000005
                              Ausnahmeoffset: 00093ce7
                              Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
                              Gebietsschema-ID: 1031
                              Zusatzinformation 1: fd00
                              Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
                              Zusatzinformation 3: fd00
                              Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
                              _______________________________________________________________
                              Vielleicht könnt Ihr etwas damit anfangen,würde mich echt freuen
                              😀 !!!
                              Gruß Addi !!!

                              >Das Problem vorm PC ! ! !<

                              #181767
                              vanda69
                              Participant

                                Da hast du deine exe von Incredimail zerschossen.
                                Da das rüber installieren nicht geklappt hat kannst du nun folgendes machen:
                                Schaue mal unter Systemsteuerung/WinDefender und schalte sie mal aus.Sollte es so nicht gehen dann gehe auf Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste und suche dir das WinDefender raus ,das klickst du doppelt an(nun geht ein Fenster hoch),dort Beendest du denn Dienst.Bei Avira schaue mal nach ob du die Einstellung findest Email-Scannen ,die dann auch Ausschalten.Nun starte mal dein ICM ,sollte es immer noch nicht gehen dann kannst du versuchen es nochmal zu installieren.
                                Geht es immer noch nicht dann belibt nur der Weg über die Deinstallation:
                                Das machen wir wie folgt:
                                Sichere alles was du von ICM brauchst,Schlüßel entfernen
                                Deinstalliere nun dein ICM komplett(keine alten Einstellungen behalten)
                                Lade Dir wenn du es noch nicht hast denn CCleaner aus dem Internet runter und installiere ihn .Dort gehst du dann auf Registry säubern.Das machst du bitte zweimal bis nichts mehr da steht.
                                Nun lade dir das Vollständige Setup von Incredimail runter und installiere es ,du kannst bevor du es installierst mal dein Avira ausschalten und schaue bitte ob WinDefender immer noch aus ist.
                                Nun sollte es klappen

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #181776
                                Addi53
                                Participant

                                  Hi vanda69,
                                  was soll ich aus schallten,WinDefender beenden?Ich habe Systemsteuerung>Verwaltung>
                                  Dienste geklickt+bei Benutzerkontensteuerung öffnete sich MMC>Fortsetzen,dann kam diese Meldung:>MMC kann nur auf Internet Explorer 5.5 oder höher ausgeführt werden.Was bedeutet das?
                                  Habe bei Avira eine Datei in der Quarantäne gefunden,Meldung:>Enthält Erkennungsmuster der Ad-oder Spyware ADSP/FunWeb.kaf<.Der Dateiname:>C/Users…/Downloads/PopularScreenSavers.exe<.Soll ich diese aus der Quarantäne holen+ wiederherstellen?Datum/Uhrzeit von diesem Ereignis kommt hin seit dem die Probleme auftraten!!! :mad: Ich möchte nicht aufgeben,>DANKE< Gruß Addi!!! :thumbup:

                                  >Das Problem vorm PC ! ! !<

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...